FIFA 12, Gears of War 3, F1 2011 und mehr: Die Spiele-Highlights im September im HD-Video

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 12, Gears of War 3, F1 2011 und mehr: Die Spiele-Highlights im September im HD-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 12, Gears of War 3, F1 2011 und mehr: Die Spiele-Highlights im September im HD-Video
 
mein highlight im september ist driver, weil meiner meinung nach viel zu wenige racing spiele mehr rauskommen. und auch ghost of sparta kann ich nur weiterempfehlen, das spiel war schon auf der psp eines der besten spiele die ich gespielt habe.

schönes video übrigens!
 
@lox tt

ich kauf mir bald driver und du kaufst dir die god of war collection ;) (oder ghost of sparta und den vorgänger auf psp)

zähl mal deine lieblings rennspiele auf
 
@loxtt

hab mir auch blur geholt, muss aber sagen, nachdem ich das teil bis zum umfallen gespielt hab, hats mir irgendwann keinen spaß mehr gemacht. hier ist mal meine liste:

1 split second: einfach, weil mir der sound von dem spiel unheimlich gut gefällt. mir gefällt die grafik und auch das streckendesign ist großartig. außerdem hat das spiel einen 2 spieler splitscreen, der im gegensatzt zu blur gott sei dank richtig funktioniert. und noch etwas: ss ist eines dieser spiele, wo jeder spielmodus gut ist. angefangen von normalen rennen, sind auch einzelrennen gegen helikopter sowie ein überlebensmodus gegen einen lastwagen, der mit tödlichen fässern um sich wirft immer gleich unterhaltsam.

2 need for speed hot pursuit: vor allem die geniale weitsicht und auch gut umgesetzte automodelle sowie tag/nachtwechsel, verschiedene witterungsverhältnisse und ein guter soundtrack gefallen mir hier. leider sind die kamerafahrten, die nicht abschaltbar sind wirklich nervig, da ich hier schon wirklich viele bugs erlebt hab.

3 need for speed shift 1

gute menüs, sowie ein motorsound, der immer noch der beste im genre für mich ist. auch die strecken gefallen mir, vor allem sogenannte fantasiestrecken der entwickler wie alpental, die man im sogenannten quick-race zb im modus zeitfahren bestreiten kann. macht wirklich laune.

4 midnight club l. a. complete edition

geiler soundtrack und wirklich eine geile steuerung. aber leider merkt man dem spiel sein alter schon ein bisschen an. aber die tuningoptionen überzeugen genauso wie bei shift. leider hören sich aber motorrensounds, egal ob du nun 3er bmw, mercedes s-klasse oder oldtimer wie den chevy impala fährst, immer gleich an. und auch der schwierigkeitsgrad ist ziemlich hoch am schluss.

gt5 hab ich genauso wie shift 2 lange gespielt, sind aber leider nicht die guten spiele, die sie hätten werden können, wer eine xbox 360 besitzt, dem würde ich raten, sich die forza 3 ultimate edition zu kaufen, anstatt diese 2 spiele hier.

und zu burnout. criterion´s hot pursuit ist der hammer. deswegen werde ich mir sowieso mal burnout holen. burnout revenge für die 360 hab ich mir bisher nicht getraut zu kaufen, da das spiel schon ziemlich alt ist. und bei burnout paradise gibt es bei mir im mm, saturn, müller und gamestop nur die normale version und nicht die ultimate box. und wenn ich mir schon ne version hole, dann eigentlich schon immer die bessere. oder genügt die normale version? würdest du mir auch revenge empfehlen und was für rennspiele besitzt du noch so?
also ich hab noch motogp 09/10 sowie trials hd und nfs pro street. + die oben genannten.
 
Zurück