Call of Duty: Elite - Behind the Scenes-Video zum Premium-Dienst

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Elite - Behind the Scenes-Video zum Premium-Dienst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Elite - Behind the Scenes-Video zum Premium-Dienst
 
Wie machen das dann die XBoxler? Mein Kumpel hat nähmlich eine und fände das gar nicht so geil fürs XBOXlive und COD Elite zu blechen!!
 
@elitewolf93

da wird deinem freund wohl nichts anderes übrigbleiben, als 2x fürs onlinespielen zu zahlen. ich kauf mir mw3 ja sicher, nur cod elite, da frag ich mal freunde, die cod wirklich jeden tag spielen, ob sich das rentiert. denn ob sich die 50 euro lohnen ist ja noch lange nicht gesagt. natürlich sind alle map packs schon dabei, aber jetzt mal eine frage: bleiben die map packs auch weiterhin in deinem besitz, auch wenn du nach einem jahr cod elite nicht verlängerst?
 
Alles bleibt nach dem Jahr.
Ich finde Elite super! Die Features, die gratis sind sind super. Einem wird nichts genommen. Jeder kriegt was dazu. (Also jeder der sagt, dass man jetzt für den Multiplayer zahlen muss hat einfach unrecht. Activision gibt jedem etwas neues, nur einigen ein bisschen mehr neues) Und selbst der Premium Dienst ist gut. Es ist billiger als alle DLS's zu kaufen und die zusätzlichen Features sind auch sehr cool, bringen aber keinen Vorteil gegen über den Nichtzahlern.
 
Zurück