Gewinnspiel: Wir verlosen einen Philips 47PFL7606K 3D-Fernseher mit "Two Player Full Screen Gaming"

ToniOpl

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Gewinnspiel: Wir verlosen einen Philips 47PFL7606K 3D-Fernseher mit "Two Player Full Screen Gaming" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gewinnspiel: Wir verlosen einen Philips 47PFL7606K 3D-Fernseher mit "Two Player Full Screen Gaming"
 
wenn ich gewinne verkauf ich die glotze und hol mir von dem geld das HMD von sony :-D

BITTÄÄÄÄÄÄ %) :X
 
Oh das ist der, den Ihr so schön getestet habt in eurer aktuellen Ausgabe :).

Na wenn ich den Gewinne setze ich mich auf den Thron auf dem Olymp ... Kratos like^^
 
das ist ja echt ne coole sache habe gerade die dvd geschaut und der fernseher sieht echt super aus. und echt klasse aktion von euch^^ und dafür lieb ich euch,aber ich bin mir sicher das es nicht nur mir so geht =P
 
Zurück