Driver San Francisco im Test, Doom, Nintendo 3DS: Die heißesten Community-Themen der Woche

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Driver San Francisco im Test, Doom, Nintendo 3DS: Die heißesten Community-Themen der Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driver San Francisco im Test, Doom, Nintendo 3DS: Die heißesten Community-Themen der Woche
 
Also das mit Doom wurde auch endlich mal Zeit.
Dann kann ich die ersten beiden Teile jetzt auch nochmal vollkommen legal durchspielen. :B

Und Driver werd ich mir wohl heut mal zulegen.
Die Demo hat sehr viel Spass gemacht und das Ur-Driver fand ich sowieso genial!
 
dann kann das play3 team im podcast auch mal über die "richtige" version sprechen, nicht nur über die gameboy version (die ja nicht indiziert ist) ;)

oder verwechsel ich das ganze mit quake? keine ahnung.

aber bei der usk tut sich langsam mal was. die wollen wohl nicht durch die pegi ersetzt werden und tun endlich mal das richtige. denn gears of war 3 sollte jeder spieler in deutschland spielen dürfen, solange er volljährig ist. und das hat die usk ja jetzt endlich auch mal eingesehen
 
dann kann das play3 team im podcast auch mal über die "richtige" version sprechen, nicht nur über die gameboy version (die ja nicht indiziert ist) ;)

oder verwechsel ich das ganze mit quake? keine ahnung.

aber bei der usk tut sich langsam mal was. die wollen wohl nicht durch die pegi ersetzt werden und tun endlich mal das richtige. denn gears of war 3 sollte jeder spieler in deutschland spielen dürfen, solange er volljährig ist. und das hat die usk ja jetzt endlich auch mal eingesehen
Die GBA Version von Doom ist nicht indiziert und war es auch nie (da hast du recht). Trotzdem musste man selbst da Zensuren hinnehmen :B
Die Blutmenge wurde reduziert und gleichzeitig in grün umgefärbt.
Zudem verschwinden die Leichen getöteter Feinde und können daher nicht mehr mit explosiven Waffen oder den TNT Fässern zerfetzt werden.
 
Zurück