Modern Warfare 3: Hands-On-Test zum Multiplayer-Modus mit Details zu Killstreaks, Maps und Perks - Video und HD-Bilder

SebastianStange

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Hands-On-Test zum Multiplayer-Modus mit Details zu Killstreaks, Maps und Perks - Video und HD-Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Hands-On-Test zum Multiplayer-Modus mit Details zu Killstreaks, Maps und Perks - Video und HD-Bilder
 
Sebastian, kannst du sagen wie viel die Hardened Edition kosten wird???
Weil eigentlich ist 1Jahr kostenlose DLC ne coole Sache, um nach Ablauf des Abos brauch man die ja sowie so nicht weil dann ja das neue CoD da ist. und wenn sie wie bei CoD: BO 4DLCs raushauen aka 15€ und wenn die Hardened Edition nur 20€ mehr kostet als die nomale Edition kann man ja da rüber nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Exakt das gleiche Spiel nur mit ein paar neuen Funktionen, die aus einem Add-On stammen könnten... Ich bin der CoD Serie nicht abgeneigt, aber irgendwie scheinen mir die Entwickler etwas einfallslos. Dass man nun eigene Spielmodi entwerfen kann ist aber eine gute Sache. Ich halte nichts von diesen Ultra-Pro-Suchti-Spieler die nach 2 min Spielzeit eine Atombombe hinklatschen. Ich werde auf jeden Fall auf Servern Spielen, auf denen die Killstreaks entschärft sind. Und die Profitgeilheit... naja, was soll man dazu sagen?
Battlefield 3 hat für mich erstmal Vorrang, CoD kann ich mir nen halbes Jahr später auch noch holen.
 
blabla battlefield 3 hier battlefield 3 da, mal ehrlich schöne grafik hin oder her.. hatten die ersten beiden battlefields den jemals die spielerische qualität von der mw reihe?
nein.. das spricht für mich mehr bände als die gut gezielte PR der battlefield macher, es ist schon lächerlich das sich die meisten hier von ein paar bildchen die auf einem 10000 dollar PC aufgenommen wurden so einlullern lassen....meine güte waren die 2 battlefields im gameplay denn unterschiedlich? nein! träges gameplay, lange karten wo weder action noch spannung aufkam, cod hielt wenigstens seine qualität, wenn man 2 wochen die battlefield demo gezockt hatte war man es doch satt!! und ich kann euch versprechen das battlefield mw3 nicht überrunden wird.. halo und cod sind die königsklasse der shooter szene, alles darunter sind nur müde kopien.. da können die macher sich auch die schöne grafik in die haare schmieren.
 
blabla battlefield 3 hier battlefield 3 da, mal ehrlich schöne grafik hin oder her.. hatten die ersten beiden battlefields den jemals die spielerische qualität von der mw reihe?
nein.. das spricht für mich mehr bände als die gut gezielte PR der battlefield macher, es ist schon lächerlich das sich die meisten hier von ein paar bildchen die auf einem 10000 dollar PC aufgenommen wurden so einlullern lassen....meine güte waren die 2 battlefields im gameplay denn unterschiedlich? nein! träges gameplay, lange karten wo weder action noch spannung aufkam, cod hielt wenigstens seine qualität, wenn man 2 wochen die battlefield demo gezockt hatte war man es doch satt!! und ich kann euch versprechen das battlefield mw3 nicht überrunden wird.. halo und cod sind die königsklasse der shooter szene, alles darunter sind nur müde kopien.. da können die macher sich auch die schöne grafik in die haare schmieren.

http://belieber.files.wordpress.com/2010/11/haters-gonna-hate.gif?w=480&h=326

CoD und Königsklasse... :>
CoD ist die noobfreundlichste Shooter Serie, die es gibt. Sie ist darauf ausgelegt, dass jeder einfach schnell in die Action tauchen kann und auch schnell Erfolge feiern kann. So etwas nenn ich dann aber nicht Königsklasse. Königklasse an Shootern sind welche wo ein Anfänger gegen einen erfahrenen Spieler nicht den Hauch einer Chance hat, weil er die Mechanik des Spiels noch nicht verinnerlicht hat.
 
so ein unfug

http://belieber.files.wordpress.com/2010/11/haters-gonna-hate.gif?w=480&h=326

CoD und Königsklasse... :>
CoD ist die noobfreundlichste Shooter Serie, die es gibt. Sie ist darauf ausgelegt, dass jeder einfach schnell in die Action tauchen kann und auch schnell Erfolge feiern kann. So etwas nenn ich dann aber nicht Königsklasse. Königklasse an Shootern sind welche wo ein Anfänger gegen einen erfahrenen Spieler nicht den Hauch einer Chance hat, weil er die Mechanik des Spiels noch nicht verinnerlicht hat.
man muss ja für keinen shooter ein einstein sein.. das ist doch humbug, mein 10 jähriger bruder hatte letztens eine nuke in mw2, die handhabung lernt man schnell der rest liegt bei einem selbst, mal abgesehen davon das du dich mit deinem unsinn selber widersprichst bzw noobfreundlicher shooter/erfahrener macht noob fertig, frage ich mich wann ist jemand ein noob in deinem sinn? jemand der seid mw1 oder sogar seid cod2 online zockt kann doch nicht behaupten das er die spielmechanik nicht verinnerlicht hat!! der ist einfach nur talentlos und lernresistent. ich steige in jeden shooter mit einer gewissen qualität ein, fakt ist doch das der grösste teil der hardcore fans von battlefield zu langsam für mw sind. bekomm erstmal in jedem cod teil ne KD über 3.14 und black ops eine über 4.42 wie ich, für mich ist jeder der eine KD unter 3.00 hat (egal welcher shooter) ein noob....
 
für mich ist jeder der eine KD unter 3.00 hat (egal welcher shooter) ein noob....
was selbstverliebteres habe ich noch nie gehört :S
ich habe in meiner ganzen Bo-Zeit nie mit Leuten ernsthaft zusammen gespielt die so eine hohe KD hatten. Einer davon hatte ne kd von 2,4 und war in 90 % der Runden mit Abstand der beste Spieler. Von daher finde ich deine Definition etwas zu drastisch.

Ich bevorzuge dieses mal auch BF3. Aber nicht weil ich CoD nicht mag, sondern einfach weil alle Leute mit denen ich zusammen zocke BF3 spielen und CoD alleine nicht viel Spass macht. Ich habe Black Ops sehr intensiv gespielt und habe viel spass gehabt. Die Verbindungsqualität war aber fürn Arsch. Ich glaube nicht das MW3 das besser machen wird. Bei BF3 bin ich da optimistischer.
Das BF3 langsamer ist mag sein (habe noch nie BF gezockt) aber deine Argumente sind deswegen trotzdem nich besser.
Du sagst BF-Spieler sind für CoD zu langsam. Andere sagen CoD-Spieler sind für BF zu blöde, da sie sich an keine Taktik halten können. Das ist doch Fanboygelaber ohne jeglichen Wert oder sinnvollen Inhalt. Dabei ist das doch vollkommen egal, hauptsache man hat seinen Spass :)
 
blabla battlefield 3 hier battlefield 3 da, mal ehrlich schöne grafik hin oder her.. hatten die ersten beiden battlefields den jemals die spielerische qualität von der mw reihe?
Um es kurz zu machen, ja. %)
Ich spiele auch erstmal Battlefield 3, aber früher oder später werde ich bestimmt auch MW3 zocken.

Dein 10jähriger Bruder zockt MW2?? Was seid ihr denn für welche? das geht ja mal garnicht.!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es echt krass, dass hier in den ganzen Foren sich uber Battlefield 3 und MW 3 gestritten wird. Beide werden bestimmt ihre Vorteile und Nachteile habe, wartet doch erst mal ab. Ihr hab noch null min. mit einerm von beiden Spielen verbracht und ihr schreibt zum Teil Kommentare, die sind unter aller Kanone
 
Die Argumente die hier für Battlefield gefallen sind, unterschreibe ich so. Dass ein 10 jähriger die Nuke bei MW 2 gekriegt hat, sagt eigentlich schon alles über das Spiel aus. Wirklich traurig, wenn man sowas als Pro Argument für CoD nennt...
Die CoD Serie ist halt auf schnelle Action und Reflexe ausgelegt, das wars auch schon. In Battlefield steckt viel mehr drin, da hat man das Gefühl, man wäre wirklich mit seiner 30 Kg schweren Ausrüstung auf einem Schlachtfeld. Da gibts viel mehr Möglichkeiten zu spielen, mehr Realismus und mehr Taktik, außerdem sind in hier auch mehr Skills als nur Reflexe erforderlich.
Bevor jetzt wieder irgendeiner aufschreit: "Ähhh, Fanboy! Ähhhh geh nach Hause und hör auf zu bashen! Ähhh CoD For Live!", ich spiele auch CoD! CoD macht mir auch spaß, die Splitscreen Modi habe ich wie bekloppt mit´nem Kumpel gezockt! Ich werde mir beide Spiele zulegen!
Trotzdem finde ich Battlefield als Shooter besser, da da mehr drin steckt. Das hat nichts mit bashen zu tun, das ist meine Meinung und so wie ich das sehe, teilen viele diese Meinung.
 
dummes geschwafel von euch

Die Argumente die hier für Battlefield gefallen sind, unterschreibe ich so. Dass ein 10 jähriger die Nuke bei MW 2 gekriegt hat, sagt eigentlich schon alles über das Spiel aus. Wirklich traurig, wenn man sowas als Pro Argument für CoD nennt...
Die CoD Serie ist halt auf schnelle Action und Reflexe ausgelegt, das wars auch schon. In Battlefield steckt viel mehr drin, da hat man das Gefühl, man wäre wirklich mit seiner 30 Kg schweren Ausrüstung auf einem Schlachtfeld. Da gibts viel mehr Möglichkeiten zu spielen, mehr Realismus und mehr Taktik, außerdem sind in hier auch mehr Skills als nur Reflexe erforderlich.
Bevor jetzt wieder irgendeiner aufschreit: "Ähhh, Fanboy! Ähhhh geh nach Hause und hör auf zu bashen! Ähhh CoD For Live!", ich spiele auch CoD! CoD macht mir auch spaß, die Splitscreen Modi habe ich wie bekloppt mit´nem Kumpel gezockt! Ich werde mir beide Spiele zulegen!
Trotzdem finde ich Battlefield als Shooter besser, da da mehr drin steckt. Das hat nichts mit bashen zu tun, das ist meine Meinung und so wie ich das sehe, teilen viele diese Meinung.
das mein 10 jähriger bruder eine nuke bekommt bezieht sich als argumente auf die tatsache dass das spiel irgendwann jeder mal im griff haben sollte, du solltest auch die restlichen beiträge lesen dann verstehst du was ich meine, der kleine kann es eben und wenn es dir ein trost ist in battlefield ist er auch nicht schlecht, und von was für was für taktiker in battlefield redest du denn?? eine hälft fliegt und fährt ein vehikel nach dem anderen zu schrott und der rest rennt praktisch ziellos durch die gegend. meine güte... battlefield 1 und 2 waren doch vom gameplay nicht besser als damals ghost recon 1 battlefield 3 kaufen jetzt doch nur die opfer die meinen sie seien cool und nicht mainstream:-D wie gesagt die halo und die cod reihe sind DIE shooter, der rest ist nur so ein dümmlicher versuch auf deren welle zu schwimmen, ich kann das nicht verstehen? wie kann man sich etwas unterhalb der oben genannten 2 shooter kaufen? das ist einfach nur dumm....
 
das mein 10 jähriger bruder eine nuke bekommt bezieht sich als argumente auf die tatsache dass das spiel irgendwann jeder mal im griff haben sollte, du solltest auch die restlichen beiträge lesen dann verstehst du was ich meine, der kleine kann es eben und wenn es dir ein trost ist in battlefield ist er auch nicht schlecht, und von was für was für taktiker in battlefield redest du denn?? eine hälft fliegt und fährt ein vehikel nach dem anderen zu schrott und der rest rennt praktisch ziellos durch die gegend. meine güte... battlefield 1 und 2 waren doch vom gameplay nicht besser als damals ghost recon 1 battlefield 3 kaufen jetzt doch nur die opfer die meinen sie seien cool und nicht mainstream:-D wie gesagt die halo und die cod reihe sind DIE shooter, der rest ist nur so ein dümmlicher versuch auf deren welle zu schwimmen, ich kann das nicht verstehen? wie kann man sich etwas unterhalb der oben genannten 2 shooter kaufen? das ist einfach nur dumm....

bisse eig. voll bescheuert oder so?? 1. dein kleiner 10 jähriger bruder dürfte so ein spiel eigentlich noch gar nich gesehen haben.. usk 18! das erklärt ja schonmal viel über die erziehung. 2. halo und CALL OF DUTY??? also ich glaub da hat jemand nicht mal die geringste ahnung...du meinst wohl quake und COUNTERSTRIKE...call of duty wurd irgendwann noch nach quake erfunden, die haben nichma ne eigene engine, alles haben die von quake geklaut..es ist halt nichts neues, die verkaufen es halt nur so als wärs neu, dabei geraten die alten WIRKLICH GUTEN spiele vollkommen in den hintergrund. leider bist du wsl auch einer der sich von den idioten verarschen lässt. mal ganz ehrlich, man könnt auch von alleine drauf kommen das das alles nur marketing is was die machen. achja außerdem war battlefield 1 und 2 damal schon viel beliebter als cod. hat sich leider in der zeit geändert da die meisten Kinder (wie zb dein kleiner bruder, und wsl du) eher auf die schnellen spiele stehen. man kann sagen das der größte teil der cod reihe kleine kinder sind, denn für diese spiele reihe...benötigt man echt keinen SKILL :) PUNKT
 
man sollte battlefield 3 und mw3 meiner meinung nach nicht beurteilen bevor man beide spiele zumindest mal angespielt hat. zu sagen ein spiel von beiden wäre schlecht, ist wirklich ziemlich unfair.
 
dieser ganze special Kram vert total... als normaler Käufer der sich nur das Spiel kaft wird man total verarscht. Wenn das Spiel sagen wir 30€ kosten würde wäre es ja noch OK, aber wenn ich schon 65€ bleche möchte ich nicht nochmal soviel für irgentwelche extras ausgeben, total fail.
 
@shoryuken94

leider übernimmt activision jetzt den mist von ea. denn wer die hardened edition kauft wird wieder mit irgendwelchen vorteilen und was weiß ich mehr erfahrungspunkten am anfang belohnt. auf deutsch heißt das, die leute, die sich die einfache edition kaufen haben ganz einfach nachteile. find ich persönlich auch nicht so toll.
 
battlefield 3 kaufen jetzt doch nur die opfer die meinen sie seien cool und nicht mainstream:-D wie gesagt die halo und die cod reihe sind DIE shooter, der rest ist nur so ein dümmlicher versuch auf deren welle zu schwimmen, ich kann das nicht verstehen? wie kann man sich etwas unterhalb der oben genannten 2 shooter kaufen? das ist einfach nur dumm....

zock weiter DEINEN Shooter und verschon uns mit deinen Weisheiten, dann sind wir alle glücklich %) Deal?
 
du kind

bisse eig. voll bescheuert oder so?? 1. dein kleiner 10 jähriger bruder dürfte so ein spiel eigentlich noch gar nich gesehen haben.. usk 18! das erklärt ja schonmal viel über die erziehung. 2. halo und CALL OF DUTY??? also ich glaub da hat jemand nicht mal die geringste ahnung...du meinst wohl quake und COUNTERSTRIKE...call of duty wurd irgendwann noch nach quake erfunden, die haben nichma ne eigene engine, alles haben die von quake geklaut..es ist halt nichts neues, die verkaufen es halt nur so als wärs neu, dabei geraten die alten WIRKLICH GUTEN spiele vollkommen in den hintergrund. leider bist du wsl auch einer der sich von den idioten verarschen lässt. mal ganz ehrlich, man könnt auch von alleine drauf kommen das das alles nur marketing is was die machen. achja außerdem war battlefield 1 und 2 damal schon viel beliebter als cod. hat sich leider in der zeit geändert da die meisten Kinder (wie zb dein kleiner bruder, und wsl du) eher auf die schnellen spiele stehen. man kann sagen das der größte teil der cod reihe kleine kinder sind, denn für diese spiele reihe...benötigt man echt keinen SKILL :) PUNKT
du hast wohl keine ahnung... ja ok CS war zu seiner zeit ganz nett und es war im besten fall ein shooter voreiter, aber es hat wohl seinen grund wieso CS mit seinem miesen gameplay schon längst in der versenkung verschwunden ist, ja es gibt noch ein paar die daran hängen geblieben sind oder die heute einsteigen weil sie denken es sei cool, aber sonst? furzt die bohne darauf..ich ziehe mir ja auch kein wolfsfell an nur weil es dem neandertaler gereicht hat oder würde behaupten dass die jeans eine schlechtere erfindung sei :B hehe und zu behaupten das bei cod nur kleine kinder online sind ist schon lustig, auf der gamescom habe ich in der battlefield abteilung auch nur 14-20 jährige bubis gesehen.. so vom typ die immer ALTAA oder DICKER sagen, so richtige kleine bauern...das waren keine harte baumfäller.
und wer vor cod kneift der hat einfach keinen skill...für battlefield braucht man ja keine grossen reflexe da man seinen gegner ja schon 1 minute vorher entgegenkommen sieht, die meisten von den battlefield fans können ja nicht mal vernünftig die fahr und flugzeuge bedienen!! du laberst so einen unsinn doch nur aus folgenden gründen
1) du bist in cod immer mies abgezogen worden und hast sicher eine KD zwischen 0.50-1.40.(im besten fall)
2) du bist lernresistent wärst aber gerne ein über-pro
3) du ärgerst dich weil du nicht genug skill für cod hast und dein geld für drittklassige ware ausgeben must
4) du bezeichnest dich sicher selber als fun-gamer ärgerst dich aber über jeden der dich fertig macht
5) du bist sicher ein spielabrecher wenn du abgeschossen wirst.
battleshit sucks!! PUNKT:-D
 
Zurück