Battlefield 3: Neuer Physical Warfare Pack-Trailer im HD-Stream verfügbar

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Neuer Physical Warfare Pack-Trailer im HD-Stream verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Neuer Physical Warfare Pack-Trailer im HD-Stream verfügbar
 
ich muss ehrlich sagen, der bf3 trailer gefällt mir besser als der mp-trailer von mw3. und das, obwohl ich eingefleischter mw2 fan bin.

aber ich weiß aus erfahrung, dass man sich nicht allein wegen eines sehr sehr coolen trailers zum kauf eines bestimmten spiels verleiten lassen soll.

auch die trailer zu borderlands, shift2 und gt5 haben mir gefallen und diese spiele habe ich auch alle gekauft, aber mir persönlich haben sie nun mal einfach nicht gefallen.
 
Zurück