Assassin's Creed: Revelations - Neues Video zeigt viele Spielszenen aus dem Multiplayer-Modus

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations - Neues Video zeigt viele Spielszenen aus dem Multiplayer-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations - Neues Video zeigt viele Spielszenen aus dem Multiplayer-Modus
 
anscheinend kann man seine spielfigunr ja individuell anpassen und bekleiden. aber das hat einen riesigen haken. je geiler und individueller deine figur aussieht, desto wahrscheinlicher ist es, dass andere leute erkennen, das deine figur keine ki-figur ist.

ich seh´s schon so kommen: irgendwelche leute mit zu viel freizeit merken sich genau die 100 kombinationen, die das spiel für ki-mitspieler entwirft und sobald du deine eigene figur nur ein bisschen veränderst, merken die das. und dann war´s das mit: "sie müssen sich unter ki-mitspieler verstecken, damit sie nicht auffallen"

mal schauen...
 
Zurück