Battlefield 3: DICE verrät viele Infos zu den Fahrzeugen im Shooter

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: DICE verrät viele Infos zu den Fahrzeugen im Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: DICE verrät viele Infos zu den Fahrzeugen im Shooter
 
so viele neue sachen zum idividualisieren allein nur für fahrzeuge ist einfach nur geil. da siehr man mal wieder was dice hier für ihre fans leistet. hut ab für dice XD
 
Fahrzeuge die sich selbst reparieren finde ich nicht gut.Dann wird es noch schwerer werden Baseraper Noobs aus der Basis rauszujagen.

http://www.youtube.com/watch?v=pLdoMRA6eks&feature=channel_video_title
 
Weiss hier eigentlich jemand ob dieses Basen besetzten verhindert wird,weil das geht einem bei BFBC2 ja schon richtig auf die nerven!?
 
Automatische Regenaration für Fahrzeuge? Das enttäuscht mich nun doch etwas. Hatte mich schon darauf gefreut mit den Helis und vor allem Jets landen zu müssen um sie wieder auf Vordermann zu bringen. Das macht bei mir den Reiz beim Heli fliegen in BC2 aus - die Pit Stops^^ Da merkt man eben, dass Battlefield mit der Zeit immer kommerzieller wird. Ich hoffe nur dass baserapen nicht mehr möglich sein wird. Vor allem das Fahrzeug stehlen geht mir auf die Nerven.
 
Zurück