PlayStation 3 Limited Edition: Sony veröffentlicht goldene NINOKUNI Magical Edition in Japan

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3 Limited Edition: Sony veröffentlicht goldene NINOKUNI Magical Edition in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3 Limited Edition: Sony veröffentlicht goldene NINOKUNI Magical Edition in Japan
 
In Japan kommen immer schöne limitierte Modelle raus... warum denn nie bei uns in Europa? Ich hätte mir z.B. gerne die Yakuza PS3 geholt
 
Hmm also ich finde sie nicht schön. Meiner Meinung nach ist die beste immer noch die FatLady in schwarz 60 gb Modell und wenn einem die Festplatte zu klein ist haja macht man eine andere rein. Fand die Slim noch nie schön, aber bestimmt werden es viele mögen. Ich hab nämlich ein freund der sich seine golden lackiert hat und sehr stolz drauf war.
 
Très chic!
Würde es die goldene Playstation 3 Slim nach Europa schaffen, dann würde sie einen festen Platz neben meiner Xbox 360 Slim in Klavierlack bekommen. Wenn es die PS3 Slim in weiß oder silber gibt kaufe ich sie mir. Aber ich kann (Matt-)Schwarz einfach nicht sehen, weil es zu viele Geräte mittlerweile in dieser Farbe gibt.
 
Zurück