Duke Nukem: Gearbox arbeitet an neuem Ableger - Ankündigung erfolgt "bald"

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem: Gearbox arbeitet an neuem Ableger - Ankündigung erfolgt "bald" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem: Gearbox arbeitet an neuem Ableger - Ankündigung erfolgt "bald"
 
Nach dem Ende muss ja noch was kommen ^^ Kann mir sogar gut vorstellen, das es dieses Mal deutlich schneller mit der Entwicklung geht... :B Jetzt, wo die größte Last von den Schultern ist.
 
was heisst BALD?

also entgegen aller magazine hatte ich echt spaß mit dem duke.
hätte gerne mehr gags, endgegner und abwechslungsreichere normale gegner gehabt.
war aber richtig oldschool geil
 
Naja, denke auch, dass das Ding schneller fertig sein wird, als Forever ;)
Realistisch wären vielleicht 3 oder 4 Jahre bis zum Release.
Aber egal, ich freu mich druff :-D
 
hoffentlich machen sie aus dem duke keine witzfigur. Auf einen technisch stärkeren Nachfolger freu ich mich, falls es nicht wieder über ein Jahrzehnt dauert
 
Falls VGZ dann noch existieren sollte, schreibt mich in 30 Jahren an, wenn DNF² fertig und zum Verkauf bereit ist %)
 
wenn ich mir duke nukem anschaue, frag ich mich aber wirklich warum gearbox dann noch zeit und geld in den mehrspielermodus investiert den eh keiner spielt und stattdessen nicht den einzelspieler hübsch macht. denn witzig ist der duke ja allemal.
aber ich muss ehrlich sagen, duke nukem sieht aus wie ein ps2 spiel. da sehen ja sogar aktuelle remake collections wie prince of persia noch besser aus. dnf kam 2011 raus und ist jetzt schon reif für eine überarbeitung.

aber gearbox gehört eh nicht zu meinen lieblings entwicklern, war schon von borderlands schwer enttäuscht. mein fehlkauf des jahres 2010!
 
Zurück