Uncharted 3: Erweiterter "Cargo Plane"-Trailer zum Action-Adventure im Stream

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Erweiterter "Cargo Plane"-Trailer zum Action-Adventure im Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Erweiterter "Cargo Plane"-Trailer zum Action-Adventure im Stream
 
ich sofort spielen will uncharted was wäre die PS3 ohne diese Titel leute seht zu das ihr dann dieses GAME kauft da mit Teil 4 dann beschlossene sache ist:)
 
muss sagen, mir ist der mehrspielermodus viel zu kindisch. finde die menüs nicht sonderlich toll und auch aktionen wie high five und auslachgesten bringen mich nicht dazu von call of duty zu u3 zu wechseln. aber der einzelspieler wird bestimmt der wahnsinn. hoffentlich lassen sich die leute was einfallen, damit man motivation hat den einzelspieler mehr als 1 mal durchzuspielen. sowas wie ein newgame+ modus wie in batman arkham city wäre doch geil.

@christian 4005

ein nachfolger scheint von sony und naughty dog scheinbar schon beschlossen zu sein, da ja ein insider durchblicken ließ, u3 habe ein offenes ende. und das heißt, die story für teil 4 knüpft schon mal nahtlos an teil 3 an. und auch bei killzone 3 sagt mir das ende: da kommt bestimmt noch ein nächster teil. da sony hinter allen zwei spielen als publisher steht, könnt ihr euch wahrscheinlich auch schon auf u4 freuen. hoffentlich mit move unterstützung, 3d brauch ich persönlich nicht. und eine wählbare egoperspektive wäre auch nicht schlecht. würde die zielgruppe bestimmt vergrößern, und ich hätte dann anreiz genug, das spiel in third person und dann halt nochmal in ego ansicht durchzuspielen;)
 
hoffentlich lassen sich die leute was einfallen, damit man motivation hat den einzelspieler mehr als 1 mal durchzuspielen. sowas wie ein newgame+ modus wie in batman arkham city wäre doch geil.
New Game+ gab es bei den ersten beiden Uncharted ja schon, da man die gefundenen Schätze und den Medaillenfortschritt beim Start eines neuen Spiels übernehmen konnte. Mehr gab es ja auch nicht zum Übernehmen.
 
@home-sweet-home:
das mit dem offenen ende wurde so nie gesagt. emily rose erwähnte nur, dass es "viele tolle cliffhanger" gäbe (plural).
damit können auch einfach erzählerische kniffe innerhalb der story gemeint sein wie zum beispiel rückblenden.
move brauche ich bei uncharted nicht, da es kein reiner shooter ist und ich mir klettereien und prügeleien nicht so spaßig mit nem bewegungscontroller vorstelle (fuchteleien :$ ).
das gleiche gilt für eine ego-ansicht: nein, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich mit move unterstützung, 3d brauch ich persönlich nicht. und eine wählbare egoperspektive wäre auch nicht schlecht. würde die zielgruppe bestimmt vergrößern, und ich hätte dann anreiz genug, das spiel in third person und dann halt nochmal in ego ansicht durchzuspielen;)

Move braucht da doch wirklich keiner ^^ Uncharted in der Ego-Perspektive? Nie im Leben! Das ist ein waschechtes Action-Adventure! Ausserdem, 3rd-Person ist geiler als 1st-Person. Meine Meinung :P
 
also ich bin mir ziemlich sicher, dass uncharted 3 mit einem cliffhanger endet. und move für u3 könnte ich mir durchaus vorstellen. auch eine ego perspektive wäre doch mal geil. vor allem im multiplayer!

und nur weil spiele traditionell schon immer third person haben heißt das noch lange nicht, das egoansicht schlecht ist. wie cool wäre zum beispiel ein gta 5 mit cockpitperspektive wie bei driver sf und wenn du aus dem auto aussteigst, dann bleibt die egoansicht erhalten. wär mal richtig cool.

vor allem kenn ich viele leute die mw2 nur aus dem grund spielen, weil sie genau solch eine erfahrung nur in third person haben wollen (bei mw2 gibt es auch eine third person ansicht!!!)

und genauso gibt es bestimmt leute, die dieses uncharted feeling eben in ego-perspektive haben wollen.

that´s it...
 
auch eine ego perspektive wäre doch mal geil. vor allem im multiplayer!

Ego-Shooter gibt es wie Sand am Meer. Wenn du da so drauf stehst, hast du genug Alternativen %)

und nur weil spiele traditionell schon immer third person haben heißt das noch lange nicht, das egoansicht schlecht ist. wie cool wäre zum beispiel ein gta 5 mit cockpitperspektive wie bei driver sf und wenn du aus dem auto aussteigst, dann bleibt die egoansicht erhalten. wär mal richtig cool.
Hat man ja z.B. bei Hitman gesehen. Da gibt es auch eine optionale Ego-Perspektive und die ist absolut für die Tonne... Ein Spiel funktioniert normalerweise immer am besten in der Perspektive, auf die es auch ausgelegt ist.
 
Zurück