Nintendo 3DS: Alle Details zum Botschafter-Programm!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Alle Details zum Botschafter-Programm! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Alle Details zum Botschafter-Programm!
 
Das Ur-Zelda ist böse schwer :>

Das finde ich auch. Ich hatte es mir vor langem auf der Wii runtergeladen und hab nichtmal den 3. Tempel gefunden, weil ich während der Suche ständig draufgehe.:B Vieleicht schaffe ich es ja jetzt auf dem 3DS.
Ich lade übrigens jetzt grade die Spiele für mich und meinen kleinen Bruder runter... und anschließend wird ausgiebig getestet.:-D
Ich finde, dass das eine wirklich nette Geste von Nintendo ist.:top:
Mal sehen was noch an Advance Spielen kommt.
 
mal ehrlich, wer sich eine konsole wirklich von anfang an kauft muss mit einer preissenkung rechnen, egal ob die jetzt schon wenige monate nach release kommt. und über wenige und mäßig gute spiele beim launch des 3ds sollte sich auch keiner wundern. ich versteh die leute die sich einen 3ds kaufen sowieso nicht, kein mario spiel in aussicht, genauso wenig ein pokemon spiel. aber zu weihnachten, wenn mario kart und das neue mario land rauskommen, überleg ich mir vielleicht, einen 3ds zu kaufen.

wenn es ihn bis dahin in rot gibt, stehen die chancen sogar ziemlich gut...


zum botschafter programm: feine sache von nintendo. sind wirklich alles gute spiele!
 
Ich bin zwar nicht mit den Nes aufgewachsen, aber es ist trotzdem sehr interessant zu sehen wie Nintendo-Spiele damals aufbereitet waren. Sound-Gedudel, englische Menüs, hoher Schwierigkeitsgrad, träge Steuerung und haufenweise sichtbare Pixel sind mir lieber als überrealistische, Grafik aufgepumpte, Dolby Digital versehene Videospiele die einem gar nicht mehr vermitteln was ein Videospiel eigentlich ausmacht. Denn Werke wie Super Mario Bros und Metroid fesseln die Spieler auch heute, wegen dem herrlichen Gameplay. So und Jetzt hole ich weiter die Nintendo-Vergangenheit nach ...
 
Persönlich, bin ich nicht interessiert für diese alte Spiele die NINTENDO als Entschädigung, uns schenken will. Ich bin empört dass 3DS plötzlich so billig ist, hab ich also fast 100 Euro im Sand gesetzt und Topspiele bleiben auch noch aus. So kann ich mich keineswegs freuen. Ich habe auch die Wii damals vorbestellt mit Zelda und ausser ein handvoll Spiele, habe ich nichts interessantes bis heute gefunden. (casual OK, aber nicht permanent). Es passt mir also die Firmenpolitik offensichtlich nicht. Ich werde mich in der Zukunft von Nintendo distansieren (und mit PS3 bin ich sowieso sehr zufrieden)
 
Zurück