Battlefield 3: Viele neue Details zum Koop-Modus auf der PS3 - Beta startet im September

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Viele neue Details zum Koop-Modus auf der PS3 - Beta startet im September gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Viele neue Details zum Koop-Modus auf der PS3 - Beta startet im September
 
Darauf freue ich mich schon wie ein Wiener Schnitzel kurz bevor es in seiner leckeren Panade paniert wird!

http://www.youtube.com/watch?v=pLdoMRA6eks&feature=channel_video_title
 
dann hätten sie die framerate auf 15 fps gebracht ;D

hast aber recht, früher hatte jeder shooter splitscreen heute nur noch 10%
deswegen freue ich mich auf uncharted 3 und resistance 3 ( bei R3, weis ich's nicht genau )

Modern Warfare 3 nicht zu vergessen, die Spezialeinheitmissionen von MW 2 haben mir und einem Kumpel von mir riesig spaß gemacht.
 
Zurück