Gratis-Games für Nintendo 3DS: N-ZONE verrät, sobald es sie gibt!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Gratis-Games für Nintendo 3DS: N-ZONE verrät, sobald es sie gibt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gratis-Games für Nintendo 3DS: N-ZONE verrät, sobald es sie gibt!
 
Kid Icarus und Kirby hab ich vermisst, aber ansonsten passt das schon, zumal ich Baloon Fight, Donkey Kong Jr., Wrecking Crew selbst nie gespielt habe. Wrecking Crew gefällt mir sogar ziemlich gut, obwohl es vom Gameplay her, sehr monoton ist. Ansonsten finde ich die Spiele vom Gesamten her gut, aber nicht herausragend. Zelda, Mario sind sowieso erstklassig und Metroid hat auch noch den gewissen Reiz es schnellstmöglich durchzuspielen, wobei die Passwörter ziemlich nerven. Trotzdem waren Passwörter damals kult. ;)

Ich freue mich schon auf die GBA Spiele.
 
Grade noch am runterladen :-D
Also die Auswahl finde ich jetzt wirklich nicht schlecht. Boah, wie ich das erste Metroid hasse :B Ohne Karte is es echt hart :-D
Nach diesen Spielen kann ich kaum noch die GBA Spiele erwarten :X
 
Jo, die meisten Spiele sind gut. Aber es gibt dort auch ein paar Games wo ich nur den Kopf schütteln kann. Da gab es deutlich bessere NES Games als dass sie keine vernümpftigen Alternativen gehabt hätten. zB. Famicom Wars!

http://www.youtube.com/watch?v=pLdoMRA6eks&feature=channel_video_title
 
Nintendo muß sich nicht wundern wenn sie sich so ihre Kundschaft vergraulen.

Als Endschädigung für eine so frühe Preissenkung des 3DS von 90 (in Worten: neunzig) Euros,10 NES-Spiele hinter hinterher zu schmeißen.
Hand aufs Herz aber ein NES - Spiel ist doch keine 9 Euro mehr wert!
Super Mario Bros (erster Teil) ist in ca. 5 Minuten durchgespielt.

Wenn Nintendo es ernst gemeint hätte mit ihrer Wiedergutmachung würden sie allen Erstkäufern 2 Nintendo 3DS - Spiele nach Wahl (gerne auch nur vom Hause Nintendo) schenken. Aber das ist wie ein Schlag ins Gesicht.
 
Nintendo muß sich nicht wundern wenn sie sich so ihre Kundschaft vergraulen.

Als Endschädigung für eine so frühe Preissenkung des 3DS von 90 (in Worten: neunzig) Euros,10 NES-Spiele hinter hinterher zu schmeißen.
Hand aufs Herz aber ein NES - Spiel ist doch keine 9 Euro mehr wert!
Super Mario Bros (erster Teil) ist in ca. 5 Minuten durchgespielt.

Wenn Nintendo es ernst gemeint hätte mit ihrer Wiedergutmachung würden sie allen Erstkäufern 2 Nintendo 3DS - Spiele nach Wahl (gerne auch nur vom Hause Nintendo) schenken. Aber das ist wie ein Schlag ins Gesicht.

Es kommen noch 10 GBAspiele ;)angesehen davon gabs keine 90€ preissenkung...
Und wenn du SMB in 5 min durchspielst cheatest du (oder Bugusing...)
welche 2 SPiele gibs denn von Nintendo (NUR VON NINTENDO) ? öhm Nintendogs und das wars...
 
Der 3DS hat bei uns im Saturn am Releasetag 249 Euro gekostet. Jetzt verkauft ihn der gleiche Laden für 159. Mein Taschenrechner sagt es sind genau 90 Euro ;)

Super Mario Bros in 5 Minuten, ok es sind 5 Minuten und 12 Sekunden, steinige mich :B
Alles regulär und auch von Nintendo bewußt eingebaut.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nintendogs und Zelda ist in der Tat eine magere Auswahl. Deshalb wäre es auch ein nettes Sorry von Nintendo wenn sie ihren 2 Spiele - Gutschein mit einer Haltbarkeit von 1 bis 2 Jahren ausstellen würden damit auch garantiert 2 Spiele dabei sind die man auch haben möchte.
 
Mir gefallen die 10 Spiele. Naja, mit ballon fight komm ich nicht so klar und hab noch probleme mit der steuerrung bei Ice Climber und bin noch tollpatschig mit DK Junior.
Ich bereu es nicht, dass ich den 3DS vor der Preissenkung gekauft habe. Die Spiele sind nett, und zum Teil auch nützlich. Bei Mario und yoshi kann ich zum Beispiel meine konzentrationfähigkeit stärken.
anstelle von Ballon Fight hätte ich zwar lieber Kid Icarus und anstelle von Golf oder Wrecking Crew lierber Kirby aber ich bin trotzdem zufrieden.
Freu mich schon auf die nächsten 10 Spiele :X
 
Zurück