Mass Effect 3: BioWare arbeitet erst nach Fertigstellung des Hauptspiels an DLCs

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: BioWare arbeitet erst nach Fertigstellung des Hauptspiels an DLCs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: BioWare arbeitet erst nach Fertigstellung des Hauptspiels an DLCs
 
Ähnlich hoher Standart wie vorher?

Arvival ist bei Fans schon unbeliebt wie sonst was. Da man sich da nichtmal die Mühe gemacht hat, die richtigen Gegner rauszusuchen, kann ich da absolut 0 Qualität sehen. Das war mit abstand der schlechteste DLC aller Zeiten.

Das man von Hohen Standart redet, aber so Quatsch wie Firewalker (ein Jump'n run in nem Panzer-.- wie kann man nur auf solche Ideen kommen), Kasumi (8€ für ein DLC, das nichtmal ne halbe Stunde geht) oder Arrival (wie gesagt, schlechtestes DLC aller zeiten, Die Story ist absolut ressitent gegen jegliche Logik, Die Charaktere und das Level wirken unecht, Optisch fand ich sie nicht alzu gut da war das man Für die Batarianer, die über Böse Menschen geschimpft haben ausgerechnet MenschenModelle genommen hat fast schon passend) abliefern, da denk ich uns erwartet nicht alzu gutes bei ME3.

ME1 hatte uch keine DLChighlights. Kollisionskurs war ganz nett, aber mehr auch nicht, diese Komische Station war ein absoluter grifff ins Klo, dort hat man etwas in den vordergrund gestellt, was absolut nicht die Stärke von ME1 war
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück