Zelda: Skyward Sword - Zwei neue Gameplay-Videos zeigen Dungeon-Kampf und das Ring-Menü

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Skyward Sword - Zwei neue Gameplay-Videos zeigen Dungeon-Kampf und das Ring-Menü gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Skyward Sword - Zwei neue Gameplay-Videos zeigen Dungeon-Kampf und das Ring-Menü
 
Ich bin mir sicher, die Steuerung ist gut umgesetzt und nervt bestimmt auch nicht. Ob ich auf der Wii U (unter Umständen) zum simplen Knöpfchen drücken zurückkehren möchte? Abwarten.

Schön, dass auf der Wii zum Abschied ein solches Spiel erscheint, das man vor ihrem Erscheinen versprochen hatte. Ein vernünftiges Game, abseits von Minispielen, das mehr als nur simples Schütteln erfordert.
 
Ich finde auch. Das Spiel ging nur irgendwie unter in dem ganzen Rummel. Das ändert sich hoffentlich mit dem Release. Zelda war mir das schon immer wert, selbst wenn ein Spiel besser war als ein anderes. Ich konnt es nie erwarten, die Spielwelt zu erkunden.
 
Zurück