PS Vita soll auch Core-Gamer ansprechen - "Sonys Philosophie hat sich nicht geändert"

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita soll auch Core-Gamer ansprechen - "Sonys Philosophie hat sich nicht geändert" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita soll auch Core-Gamer ansprechen - "Sonys Philosophie hat sich nicht geändert"
 
Bei Sony mach ich mir darüber keine Sorgen, trotzdem erwarte ich einen schwierigen Start für die PS Vita.
 
Bis jetzt sieht das für mich aus wie eine PSP mit besserer Grafik. Und auch das Spieleangebot sieht genauso aus (außer Uncharted)
Die Rückseite sieht aber bei der PSP viele besser aus, da dort auch kein Touchpad ist.

Wie auch immer, ich freue mich auf den angekündigten MGS: Peace Walker-Nachfolger, das angedeutete Kingdom Hearts: Birth by Sleep Vol. 2, und Assassins Creed: Virtues (?).
 
Die PS Vita hat mich gleich voll begeistern können..:)
Sonst ging mir das so mit Nintendo - Produkten....
Ich freu mich ganz einfach auf diesen Handheld und auf die Spiele.
 
PS Vita juckt mich irgendwie Null. Seit dem Ur-Gameboy reizen mich Handhelds nicht mehr. Liegt es an den heutigen HD Games auf Riesen-Fernsehern? Oder am gewohnten Dolby Sound? Oder bin ich einfach nur alt geworden? Denke von jedem ein bisschen.
Handheld? Für misch? No!!!
 
Zurück