Dice: "Mirror's Edge 2 wäre ein Traum - aber wer weiß schon, was die Zukunft bringt?"

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Dice: "Mirror's Edge 2 wäre ein Traum - aber wer weiß schon, was die Zukunft bringt?" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dice: "Mirror's Edge 2 wäre ein Traum - aber wer weiß schon, was die Zukunft bringt?"
 
Ich finde ganz offen, dass ein "Mirror's Edge2" ein großer Fehler wäre. Das wär fatal für das Spiel-Universum. Mal ehrlich: Das Setting von Mirror's Edge war so minimalistisch wie nur möglich: Eine Stadt, Leute die am Rande er Gesellschaft stehn, eine Verschwörung, eine aufbringende Geschwister Beziehung, Verrat, klassische Story-Twists. So ein perfektes Blanco-Setting, bei dem sich jeder was anderes Überlegen soll, mit den Erfahrungen, die man selber gemacht hat. Da wär selbst ein klitzekleines Detail wie eine Jahreszahl einfach vernichtend.
 
Zurück