Mari0: Super Mario erhält eine Portal-Gun - Kostenloses Download-Spiel angekündigt

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Mari0: Super Mario erhält eine Portal-Gun - Kostenloses Download-Spiel angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mari0: Super Mario erhält eine Portal-Gun - Kostenloses Download-Spiel angekündigt
 
OMG sieht das geil aus! auf der homepage von dem stahet auch dass er versucht hat das gameplay vom original SMB 1 zu 1 nachzubauen.... und erst dann hat er die portalgun eingebaut :-D das heißt, das gameplay ist wie im original ausser eben dass man eine portal gun hat :)
wenn jetzt noch alle levels des originals gleich zu beginn dabei sind dann wird das absolut genial :-D
 
Das Demovideo = lame. Sorry, sieht hübsch aus, aber warum sollte ich mich durch level porten wenn ich auch einfach laufen kann, bzw. warum sollte ich laufen wenn ich mich auch nur porten kann. Wenn das Leveldesign stimmt will ich natürlich nichts gesagt haben... Aber in 2D ist das sicher verdammt schwer... xD
 
Zurück