Dragon Age 3: BioWare verrät erste Details zur Story des Rollenspiels

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age 3: BioWare verrät erste Details zur Story des Rollenspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age 3: BioWare verrät erste Details zur Story des Rollenspiels
 
leute ich weiß ja nicht welche teile von DA ihr gespielt habt, aber ich glaube mich zu erinnern das Hawke sicher NICHT der hauptcharakter im 1. DA war! wie kommt ihr auf eigentlich auf Solche ideen?
 
Ich habe nur eine Bitte macht nicht so ein erbärmliches Abfallende wie bei eurem Mass Effeckt 3 Versuch. Gebt einem doch die Chance ein Happy End zu erreichen. Für die Charakter, besonders Morrigan und dem eigenen erstellten oder übernommenen Charakter bei Dragon Age 3. Bitte eine Chance Bitte !!!
 
Ich wünsche mir ein Happy End bei eurem Mass Effect 3 versuch (was ihr ein Spiel nennt) Bitte ihr habt euer Ende, bitte steht zu dem was ihr versprochen habt im Game und was ihr sagt. Habe Leviatan gespielt und war absolut enttäuscht. Ihr habt wirklich keine Peilung was ihr sagt, wäre schön wenn euer wort etwas wert wäre und ihr den Krieg wirklich verändert und Shepard und alle Team Mitglieder am Leben bleiben. Bitte seid keine Egosten und macht ein richtiges Happy End. Ich würde auch dafür bezahlen. (für alle Konsolen)
 
Zurück