RollerCoaster Tycoon 3D: Wirtschaftssimulation erscheint für den Nintendo 3DS

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu RollerCoaster Tycoon 3D: Wirtschaftssimulation erscheint für den Nintendo 3DS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: RollerCoaster Tycoon 3D: Wirtschaftssimulation erscheint für den Nintendo 3DS
 
Ich freu mich schon jetzt wie ein Kleinkind drauf.Ich denke mal,wenn Atari alles richtig macht,wird das Game ne Wucht.Ich selbst hab Teil 3 schon gespielt und erwarte deshalb hohes von dem Game.
 
Fand Roller Coaster Tycoon 3 ne einzige Enttäuschung. Die 3D Grafik hat imo alle zerstört, was die Serie ausgemacht hat.
Teil 1 und 2 zählen dagegen aber zu meinen absoluten Liebelingsspielen (Systemübergreifend).
 
Zurück