Zelda: Skyward Sword - Limitierte Edition mit goldener Wii-Remote auch in Deutschland erhältlich

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Skyward Sword - Limitierte Edition mit goldener Wii-Remote auch in Deutschland erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Skyward Sword - Limitierte Edition mit goldener Wii-Remote auch in Deutschland erhältlich
 
Bin zwar skeptisch wegen der blöden Bewegungssteuerung (will bei Zelda nicht fuchteln, und sei es noch so präzise, sondern mich einfach gemütlich hinsetzen), aber trotzdem will ich das Ding haben. :-D
 
Ich glaube die ist mir zu edel um damit zu zocken. Die kommt in eine Vitrine xD
Das Spiel wird der Hammer!
________________________
www.nintendo-rulez.de/board
 
Ich habe nur EIN prpblem damit: Diese Golden Wii-Mote edition.. bekommt die JEDER wenn man die bis zu einem betsimmen datum vorbestellt? ODER muss man so schnell wie möglich bestellen um eine zubekommen? wenn ja ab wann? (bestellen)
 
Ich glaube man muss diese Special Edition gar nicht vorbestellen. Ähnlich wie bei Super Mario Allstars, oder damals The Wind Waker (mit den Bonus Discs) wird man auch diese Edition bei einem Elektromarkt erwerben können. Trotzdem herrliche Sache, dass dieses Special auch in Europa geben wird.
 
Sehr gerne, immer her damit - aber nicht für 70€!!!
Da kaufe ich mir lieber NUR das Spiel für ca. 25€ weniger! Ich bezahle doch keine 25€ extra nur für eine goldene Wii-Mote (woohoo.) und eine Zelda-Soundtrack CD! Die Ocarina of Time-Soundtrack CD habe ich ja bereits - und sie mir noch kein mal angehört! Von daher... pfft. Falls der Preis allerdings unter 60€ ist, werde ich mir das noch mal überlegen mit dem Kauf der Special Edition.
 
hehe, wurde mal Zeit:-D
Für 70 € find ich das auch recht noch günstig, wenn man bedenkt, dass die Wimmote 30-40€ kostet. Und dann noch ne Soundtrack CD drauf, also jetzt kann ich es eh nicht mehr erwarten :X :X
 
Perfekt, habe bis jetzt keine Wii-Mote-Plus und da ich es mit meiner Freundin zusammen kaufen werde, kostets für mich dann so ca. 35 € :-D Und ne CD gibts obendrein :)
 
in den usa ist die special edition mit 69,99 dollar angekündigt, lese ich das richtig? laut aktueller währungsumrechnung sind das 48,45 euro.
haut die EU bzw. der deutsche einzelhandel da tatsächlich nochmal 20 euro drauf?
also, für 60€ komme ich ins überlegen, mir die limitierte ausgabe zu holen, aber nicht für 70€.
 
Da ich seit 3 Jahren meine Wii nicht mehr benutzt habe, scheint das hier ein guter Deal für mich zu sein. Und in England wird sie nachher umgerechnet dann wohl auch nur knapp 55-60 € kosten.
 
Zurück