Zelda, Metroid und Co.: Diese 10 NES-Games für den Nintendo 3DS gibt's am Donnerstag gratis!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda, Metroid und Co.: Diese 10 NES-Games für den Nintendo 3DS gibt's am Donnerstag gratis! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda, Metroid und Co.: Diese 10 NES-Games für den Nintendo 3DS gibt's am Donnerstag gratis!
 
Es hat ja schon mal eine gefälschte List gegeben, wo Super Mario 2 und Kirby Adventure darauf zu sehen waren, aber die offizielle Liste weicht doch etwas ab. Dadurch lebt zumindest meine Hoffnung, dass zu den 10 GBA Titeln auch ein F-Zero dazu gehört und dafür ein Wario Ware Spiel rausfällt.

Zu den NES Titeln:
Zelda, Mario, Metroid sind vorhanden, das ist auch gut so, aber ich hätte noch gerne Kirby und Kid Icarus gehabt. Fazit: Naja, dafür sind die GBA umso besser. ;)
 
Es hat ja schon mal eine gefälschte List gegeben, wo Super Mario 2 und Kirby Adventure darauf zu sehen waren, aber die offizielle Liste weicht doch etwas ab. Dadurch lebt zumindest meine Hoffnung, dass zu den 10 GBA Titeln auch ein F-Zero dazu gehört und dafür ein Wario Ware Spiel rausfällt.

Zu den NES Titeln:
Zelda, Mario, Metroid sind vorhanden, das ist auch gut so, aber ich hätte noch gerne Kirby und Kid Icarus gehabt. Fazit: Naja, dafür sind die GBA umso besser. ;)
Dass WarioWare rausfällt, ist sehr unwahrscheinlich, da Nintendo es schon fest bestätigt hat. Aber F-Zero ist tatsächlich denkbar.
 
Dass WarioWare rausfällt, ist sehr unwahrscheinlich, da Nintendo es schon fest bestätigt hat. Aber F-Zero ist tatsächlich denkbar.

Es gibt ja zwei WarioWare Titel für den GBA, wobei WarioWare Twisted in Europa nicht erschienen ist. Aber trotzdem schien der Titel auf dieser "Scheinliste", die vor ein paar Wochen im Internet gezeigt wurde, auf. Pokemon Smaragd, Super Mario Ball, Zelda - Minish Cap und Kirby The Amazing Mirror standen auch noch auf der Liste. Aber weil die offiziell angekündigten NES-Spiele nicht gänzlich mit dieser Liste übereinstimmen, kann man auch davon ausgehen, dass es auch bei den GBA Titeln eine Abweichung geben könnte. Ich meine beide Wario Ware Spiele sollten man auch nicht anbieten.

Hier die Fake-Liste:

NES


  • Super Mario Bros.
  • Donkey Kong Jr.
  • Balloon Fight
  • Ice Climber
  • The Legend of Zelda
  • Metroid
  • Super Mario Bros. 2
  • Kid Icarus
  • Zelda II: The Adventure of Link
  • Kirby’s Adventure
GBA


  • Yoshi’s Island: Super Mario Advance 3
  • Mario Kart: Super Circuit
  • Metroid Fusion
  • WarioWare, Inc.: Minigame Mania
  • Mario vs. Donkey Kong
  • Pokemon Emerald
  • The Legend Of Zelda: The Minish Cap
  • Kirby And The Amazing Mirror
  • Super Mario Ball
  • WarioWare Twisted (Up To Date 3DS Motion Controls)
Quelle: nintendo3dsblog.com
 
Warum ist das botschafter service tool noch nicht on?
Auf der japanischen,amerikanischen und australischen website ist es on!
Nur auf der europäischen noch nicht!
Ich will endlich überprüfen ob ich für das botschafterprogramm registriert bin!
Die hätten das Tool viel früher veröffentlichen sollen!
Na ja freu mich wenigstens auf die guten GBA-Klassiker und auf die eher
bescheidenen NES-Klassiker!
 
@pinkii11
Wenn du den eShop vor dem 12. August mind. einmal besucht hast, dann bist du automatisch für das Botschafterprogramm registriert und wirst von den 20 gratis Spielen profitieren. ;)
 
Es gibt ja zwei WarioWare Titel für den GBA, wobei WarioWare Twisted in Europa nicht erschienen ist. Aber trotzdem schien der Titel auf dieser "Scheinliste", die vor ein paar Wochen im Internet gezeigt wurde, auf. Pokemon Smaragd, Super Mario Ball, Zelda - Minish Cap und Kirby The Amazing Mirror standen auch noch auf der Liste. Aber weil die offiziell angekündigten NES-Spiele nicht gänzlich mit dieser Liste übereinstimmen, kann man auch davon ausgehen, dass es auch bei den GBA Titeln eine Abweichung geben könnte. Ich meine beide Wario Ware Spiele sollten man auch nicht anbieten.

Hier die Fake-Liste:

NES



  • Super Mario Bros.
  • Donkey Kong Jr.
  • Balloon Fight
  • Ice Climber
  • The Legend of Zelda
  • Metroid
  • Super Mario Bros. 2
  • Kid Icarus
  • Zelda II: The Adventure of Link
  • Kirby’s Adventure

GBA



  • Yoshi’s Island: Super Mario Advance 3
  • Mario Kart: Super Circuit
  • Metroid Fusion
  • WarioWare, Inc.: Minigame Mania
  • Mario vs. Donkey Kong
  • Pokemon Emerald
  • The Legend Of Zelda: The Minish Cap
  • Kirby And The Amazing Mirror
  • Super Mario Ball
  • WarioWare Twisted (Up To Date 3DS Motion Controls)

Quelle: nintendo3dsblog.com

Eigentlich stzimmt keins der Spiele überein, die zu dem Zeitpunkt noch nicht angekündigt waren ... Ein Pokemon ohne Tauschsystem ist auch irgendwie sinnlos xD
 
Zurück