Max Payne 3: Neue Bilder aus der Film Noir-Ballerei aufgetaucht

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne 3: Neue Bilder aus der Film Noir-Ballerei aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne 3: Neue Bilder aus der Film Noir-Ballerei aufgetaucht
 
die sehen auch zum glück wieder eher nach Max Payne aus! ich hoffe die haben das konzept mit süd amerika und geschorenem kopf komplett verworfen! denn das sah eher nach Stirb Langsam 5 aus und nicht nach Max Payne!
 
Nee, haben sie nicht ;) Es wird beides geben. Den typischen Max Payne und eben den neuen.

ja hab ich ja mitbekommen wie das mal in ner news gesagt wurde... aber dennoch hoff ichs :) denn das is ja in der fangemeinde absolut garnicht gut angekommen... und wenn am ende doch beides vorkommen wird hoffe ich dennoch dass der Stirb Langsam anteil so klein wie möglich sein wird... meine schmerzgrenze wäre wenn es 50% des spiels ausmachen würde... mehr würde ich...... sagen wir mal "nicht gut" finden ;) :)
 
und wenn am ende doch beides vorkommen wird hoffe ich dennoch dass der Stirb Langsam anteil so klein wie möglich sein wird... meine schmerzgrenze wäre wenn es 50% des spiels ausmachen würde... mehr würde ich...... sagen wir mal "nicht gut" finden ;) :)

Lassen wir uns doch überraschen. Bin ehrlich gesagt einfach nur froh, das endlich ein neuer Teil kommt (man darf ja nun schon seeehr lange darauf warten).
 
Lassen wir uns doch überraschen. Bin ehrlich gesagt einfach nur froh, das endlich ein neuer Teil kommt (man darf ja nun schon seeehr lange darauf warten).

das stimmt :) aber erstmal bin ich noch skeptisch obs am ende das Max Payne sein wird das ich lieben gelernt habe und nicht ein weiterer Gears like Deckungs-shooter. denn ein Deckungssystem würde ja berreiz bestätigt :| und das klingt wie ich finde garnicht gut da ich das gameplay von Teil 2 schon ziemlich perfekt fand, und mir nur im detail änderungen gewünscht hätte.
 
Das mit dem Deckungssystem macht mich auch noch etwas skeptisch. Es könnte dem Spiel den 'in Zeitlupe in einen Raum stürmen und alles von den Beinen holen was sich bewegt' Faktor nehmen, welcher die Vorgänger so großartig machte. Ich hoffe einfach dass sich die Schießereien genau so genial anfühlen wie in Teil 2. Man hatte nicht das Gefühl die Gegner 'tot zu klicken' sondern hat jede Kugel im Raum und deren Auswirkungen auf Gegner und Spielwelt gespürt! Wenn sie wieder diese perfekt inszenierten Schießerein und den stimmungsvollen Film Noir Stil hinbekommen, bin ich wunschlos glücklich.
 
Zurück