id Software: "DLCs zu Rage kommen erst, wenn uns klar ist, was die Spieler eigentlich wollen."

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu id Software: "DLCs zu Rage kommen erst, wenn uns klar ist, was die Spieler eigentlich wollen." gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: id Software: "DLCs zu Rage kommen erst, wenn uns klar ist, was die Spieler eigentlich wollen."
 
haja hoffentlich machen die es so wie bei Borderlands, mit lustigen DLC mit neuen Waffen und Quests und nicht so wie es z.B EA manchmal macht. Für zwei neue Buggy -Skins und Golden Shotgun 5,99. MIt so was können die gleich weg bleiben.
 
DLC haben mich bis jetzt nciht sonderlich interessiert und bis jetzt gab es auch noch keinen wo die Presse groß gejubelt hätte das er unverzichtbar gewesen wäre.
Hauptsache das Hauptspiel wird halbwegs so genial wie die Grafik, dann bin ich schon zufrieden.
 
Zurück