Assassin's Creed: Revelations beantwortet 70 Prozent aller offenen Fragen

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations beantwortet 70 Prozent aller offenen Fragen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations beantwortet 70 Prozent aller offenen Fragen
 
Da Ezio nicht der direkte Nachfahre von Altair ist, ist diese Frage eigentlich schon beantwortet. Aber ich freue mich drauf. Und ich bin immer wieder verwundert was Ubisoft in einem Jahr aus AC rausholen kann im Gegensatz zu z.B CoD. CoD dreht sich auf der Stelle, AC entwickelt sich weiter. Und da ich die Story auch extrem super finde freue ich mich schon auf die Antworten!
 
Da Ezio nicht der direkte Nachfahre von Altair ist, ist diese Frage eigentlich schon beantwortet. Aber ich freue mich drauf. Und ich bin immer wieder verwundert was Ubisoft in einem Jahr aus AC rausholen kann im Gegensatz zu z.B CoD. CoD dreht sich auf der Stelle, AC entwickelt sich weiter. Und da ich die Story auch extrem super finde freue ich mich schon auf die Antworten!
Naja, CoD kann man auch nicht wirklich mit AC vergleichen. CoD ist ein Ego Shooter der auf Bombast setzt...Wirklich viel kann sich da gar nicht ändern.
AC 1 wiederum hatte zwar gute Ansätze, war im Prinzip jedoch totaler Quark. In AC 2 sah man erst, was die Entwickler aus der Serie rausholen können, wenn man es genau nimmt, ist das Spiel ja immer noch Verbesserungswürdig.
Bei CoD müssen die Entwickler ja auch nicht wirklich was ändern, verkaufen wird es sich so oder so. Vielleicht gibts noch den ein oder anderen Verkaufsrekord und alle sind glücklich, zumindest Seiten der Entwickler.
 
also Brotherhood hab ich ausgelassen... aber ich denke das hier werd ich wieder kaufen... mir wärs aber lieber wenn endlich mal der richtige 3. teil kommen würde.

die AC2 trilogie ist schön und gut aber die haben für mich dennoch immernoch diesen Stand Alone addon beigeschmak
 
also Brotherhood hab ich ausgelassen... aber ich denke das hier werd ich wieder kaufen... mir wärs aber lieber wenn endlich mal der richtige 3. teil kommen würde.

die AC2 trilogie ist schön und gut aber die haben für mich dennoch immernoch diesen Stand Alone addon beigeschmak

Ich denke AC3 wird nächstes Jahr kommen. Ubisoft arbeitet ja schon seit AC 2 mit einem anderen Team an AC3. ACB und ACR sind in diesem Sinne eigentlich nur "Lückenfüller". Obwohl Assassins Creed Brotherhood und der Cliffhanger am Ende wahrscheinlich sehr wichtig für die Story ist.
 
Da Ezio nicht der direkte Nachfahre von Altair ist, ist diese Frage eigentlich schon beantwortet.

Ezio ist ein direkter Nachfahre von Altair, das muss er schließlich sein, da beide die Adlerauge-Fähigkeit besitzen.
Besser aufpassen bei der Story %)


[...]wenn man es genau nimmt, ist das Spiel ja immer noch Verbesserungswürdig.

Aha...und was bitte?
Ich sehe nicht, wie man ACII und Brotherhood noch groß verbessern kann...höchstens im Sinne von zusätzlichen Features, aber die kommen bei einem guten Nachfolger immer.
Technik, Gameplay, Story, Umfang und Steuerung sind nahezu perfekt.

also Brotherhood hab ich ausgelassen... aber ich denke das hier werd ich wieder kaufen... mir wärs aber lieber wenn endlich mal der richtige 3. teil kommen würde.

die AC2 trilogie ist schön und gut aber die haben für mich dennoch immernoch diesen Stand Alone addon beigeschmak

Das kann nur einer sagen, der Brotherhood nicht gespielt hat...
Die Story ist genauso bedeutend wie bei den Vorgängern und der Umfang ist ähnlich groß.
Nur weil keine 3 hinter dem Titel steht, muss es nicht gleich ein Stand-Alone Addon sein :rolleyes:

Ich denke AC3 wird nächstes Jahr kommen. Ubisoft arbeitet ja schon seit AC 2 mit einem anderen Team an AC3. ACB und ACR sind in diesem Sinne eigentlich nur "Lückenfüller". Obwohl Assassins Creed Brotherhood und der Cliffhanger am Ende wahrscheinlich sehr wichtig für die Story ist.

Und wo hast du das her mit dem 2. Team? Ich denke das vermutest du bloß.
Es arbeiten mehrere Teams gleichzeitig an jedem Ableger (1 Team SP, 1 Team MP und noch weitere), wird im offiziellem Lösungsbuch von AC B erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse Leute, die sagen Brotherhood und Revelations stehen irgendwie nicht auf derselben Stufe wie AC 1 und 2. Die haben ehrlich gesagt NULL Ahnung was sie da labern und haben die Spiele offensichtlich nicht gespielt! :pissed: Die Story wird nahtlos fortgesetzt und wer die beiden auslässt, hat bei "AC3 mit Zahl" keine Ahnung mehr worum es eigentlich geht. Sie sind absolut gleichwertig und groß.
Zahlen im Namen bedeuten nichts. Sind GTA Vice City und San Andreas etwa auch nur Addons von GTA3 und keine vollwertigen GTA-Teile? :rolleyes:
Ihr regt mich auf! :finger2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ezio ist ein direkter Nachfahre von Altair, das muss er schließlich sein, da beide die Adlerauge-Fähigkeit besitzen.
Besser aufpassen bei der Story %)

Die Entwickler haben selber bestätigt, dass Ezio und Altair *nicht* verwandt sind.

Die Adleraugen-Fähigkeit wird bestimmt auch nicht in nur innerhalb einer einzigen Familie vererbt worden sein. ;)
 
Die Entwickler haben selber bestätigt, dass Ezio und Altair *nicht* verwandt sind.

Die Adleraugen-Fähigkeit wird bestimmt auch nicht in nur innerhalb einer einzigen Familie vererbt worden sein. ;)

Was heißt "nicht verwandt"? Das geht ja gar nicht direkt weil zwischen ihren Epochen ca 400 Jahre liegen. Aber sie sind beides Vorfahren von Desmond, das heißt Ezio ist ein Nachfahre von Altair über mehrere Generationen.
 
Was heißt "nicht verwandt"? Das geht ja gar nicht direkt weil zwischen ihren Epochen ca 400 Jahre liegen. Aber sie sind beides Vorfahren von Desmond, das heißt Ezio ist ein Nachfahre von Altair über mehrere Generationen.

Jup, das meinte ich.
Sie sind auf jeden Fall Gen-Verwandt, das müssen sie sein, wegen der vererbten Erinnerungen.
DARAUF BAUT DIE GANZE VERDAMMTE GESCHICHTE AUF!!

Ich könnte es noch genauer erklären, aber dann würd ich viel zu viel spoilern.
Ka, wo du das aufgeschnappt hast, Tetsujin, aber du hast offensichtlich bei der Story nicht aufgepasst.
 
Aha...und was bitte?
Ich sehe nicht, wie man ACII und Brotherhood noch groß verbessern kann...höchstens im Sinne von zusätzlichen Features, aber die kommen bei einem guten Nachfolger immer.
Technik, Gameplay, Story, Umfang und Steuerung sind nahezu perfekt.

Erstmal wie du schon selber sagst wären da neue Features. Dann alles andere:
-Technik: Seien wir ehrlich, solangsam könnte mal eine neue Engine her, seit AC 2 hat sich da nicht viel getan
-Story: Du meinst die Story in Brotherhood sei nahezu perfekt? Da wurde kaum was fortgesetzt, man hat von vorne bis hinten das Gefühl, dass die Macher da mit Biegen und Brechen versucht haben noch einen zusätzlichen Spin-Off rauszuhauen. So können sie noch ein bisschen Zeit schinden bis der offizielle 3. Teil rauskommt und sie kriegen bis dahin noch zusätzliches Geld in die Kasse.
-Umfang: Ich finde ja, dass die 30 Stunden für ein Open World Spiel das absolute Minimum sind, wenn man die 100 % anvisiert. Da könnten die von mir aus definitiv noch mehr Nebenbeschäftigungen rein packen.
-Fehlt nur noch Gameplay und die Steuerung, hierbei sollten die nicht viel ändern.

Von einem nahezu perfekten Spiel, wie du es beschreibst, ist hier noch nicht die Rede. Denke jedoch, dass sich spätestens bei AC 3 so einiges tun wird, von daher bin ich optimistisch. Spaß gemacht haben die Spiele ja bis jetzt auch immer.
 
Erstmal wie du schon selber sagst wären da neue Features. Dann alles andere:
-Technik: Seien wir ehrlich, solangsam könnte mal eine neue Engine her, seit AC 2 hat sich da nicht viel getan

Ich denke nicht, dass eine neue Engine grafisch mehr rausholen könnte, höchstens im Detail, größere Sprünge sind in dieser Gen meiner Meinung nach nichtmehr möglich.

-Story: Du meinst die Story in Brotherhood sei nahezu perfekt? Da wurde kaum was fortgesetzt, man hat von vorne bis hinten das Gefühl, dass die Macher da mit Biegen und Brechen versucht haben noch einen zusätzlichen Spin-Off rauszuhauen. So können sie noch ein bisschen Zeit schinden bis der offizielle 3. Teil rauskommt und sie kriegen bis dahin noch zusätzliches Geld in die Kasse.

Wieso Spin-Off? Was zum Geier? Einige entscheidende Story-Fragmente wurden in Brotherhood aufgelöst bzw. weitergeführt, nen Spin-Off ist was anderes.
Cesare Borgia wurde im 2. Teil z.B. nur am Rande erwähnt und man erfährt auch, was mit Rodrigo Borgia passierte.

-Umfang: Ich finde ja, dass die 30 Stunden für ein Open World Spiel das absolute Minimum sind, wenn man die 100 % anvisiert. Da könnten die von mir aus definitiv noch mehr Nebenbeschäftigungen rein packen.

Also ich weiß ja nicht, in was für einem Tempo du zockst, aber ich hab über 55 Stunden gespielt.
Gut, da war auch das Addon mit bei, aber das ist doch echt kurz geraten.
Man sollte vielleicht nicht alles gleich mit den Ausnahme-Spielen GTA IV & RDR vergleichen.

Von einem nahezu perfekten Spiel, wie du es beschreibst, ist hier noch nicht die Rede. Denke jedoch, dass sich spätestens bei AC 3 so einiges tun wird, von daher bin ich optimistisch. Spaß gemacht haben die Spiele ja bis jetzt auch immer.

Für mich ist ein Spiel nahezu perfekt, wenn mir das Spielen über längere Zeit Spaß macht, mir kaum/keinerlei Fehler auffallen und wenn ich nach der Komplettierung nach einem Nachfolger lechze.
Und das war bisher bei jedem AC der Fall.
 
Ich denke nicht, dass eine neue Engine grafisch mehr rausholen könnte, höchstens im Detail, größere Sprünge sind in dieser Gen meiner Meinung nach nichtmehr möglich.

Wieso Spin-Off? Was zum Geier? Einige entscheidende Story-Fragmente wurden in Brotherhood aufgelöst bzw. weitergeführt, nen Spin-Off ist was anderes.
Cesare Borgia wurde im 2. Teil z.B. nur am Rande erwähnt und man erfährt auch, was mit Rodrigo Borgia passierte.

Also ich weiß ja nicht, in was für einem Tempo du zockst, aber ich hab über 55 Stunden gespielt.
Gut, da war auch das Addon mit bei, aber das ist doch echt kurz geraten.
Man sollte vielleicht nicht alles gleich mit den Ausnahme-Spielen GTA IV & RDR vergleichen.

Für mich ist ein Spiel nahezu perfekt, wenn mir das Spielen über längere Zeit Spaß macht, mir kaum/keinerlei Fehler auffallen und wenn ich nach der Komplettierung nach einem Nachfolger lechze.
Und das war bisher bei jedem AC der Fall.

1. Ich denke durchaus, dass da noch was möglich ist.
2. Ehrlich, AC Brotherhood ist ein Spin-Off. Die Hauptstory wurde so gut wie gar nicht fortgesetzt und die Neuerungen halten sich auch in Grenzen. Es ist kein vollwertiger 3 Teil.
3. Wenn du für das Spiel 55 Stunden brauchst frage ich mich eher in welchem Tempo du zockst. Ich habe für AC 2 & Brotherhood jeweils ca. 30 Stunden für die 100 % gebraucht, bei AC 2 waren es glaube ich nur 25-30.
4. Nahezu perfekt nenne ich was anderes. Du meinst, man kann AC nicht mit Ausnahme-Spielen GTA IV & RDR vergleichen, das sehe ich anders. Dies sind nähmlich Spiele (oder im Falle von GTA), die nahezu perfekt sind (im Falle von GTA zumindest einige Teile der Seriezu der Zeit). AC hat dagegen noch viel Luft nach oben und wenn man bedenkt, dass die Macher auf 6 vollwertige Teile abzielen, dann könnte da irgendwann was richtig großes dabei rauskommen.
 
1. Ich denke durchaus, dass da noch was möglich ist.
2. Ehrlich, AC Brotherhood ist ein Spin-Off. Die Hauptstory wurde so gut wie gar nicht fortgesetzt und die Neuerungen halten sich auch in Grenzen. Es ist kein vollwertiger 3 Teil.
3. Wenn du für das Spiel 55 Stunden brauchst frage ich mich eher in welchem Tempo du zockst. Ich habe für AC 2 & Brotherhood jeweils ca. 30 Stunden für die 100 % gebraucht, bei AC 2 waren es glaube ich nur 25-30.
4. Nahezu perfekt nenne ich was anderes. Du meinst, man kann AC nicht mit Ausnahme-Spielen GTA IV & RDR vergleichen, das sehe ich anders. Dies sind nähmlich Spiele (oder im Falle von GTA), die nahezu perfekt sind (im Falle von GTA zumindest einige Teile der Seriezu der Zeit). AC hat dagegen noch viel Luft nach oben und wenn man bedenkt, dass die Macher auf 6 vollwertige Teile abzielen, dann könnte da irgendwann was richtig großes dabei rauskommen.

Naja, ich glaub, ab jetzt würde ich mich nur wiederholen, ich hab meinen Standpunkt diesbezüglich ja schon ausgedrückt.
Ich sehe das halt in allen Bereichen anders, aber so ist das nunmal :)
Die Hauptsache ist doch, dass wir alle Spaß an den AC-Spielen haben, oder nich?
Und ich hoffe, du kannst mir zumindest in dem Punkt zustimmen, dass die Serie nicht so lieblos und uninspiriert weitergeführt wird, wie z.B. CoD, Fifa oder die Lego-Serie...
 
1. Ich denke durchaus, dass da noch was möglich ist.
2. Ehrlich, AC Brotherhood ist ein Spin-Off. Die Hauptstory wurde so gut wie gar nicht fortgesetzt und die Neuerungen halten sich auch in Grenzen. Es ist kein vollwertiger 3 Teil.
3. Wenn du für das Spiel 55 Stunden brauchst frage ich mich eher in welchem Tempo du zockst. Ich habe für AC 2 & Brotherhood jeweils ca. 30 Stunden für die 100 % gebraucht, bei AC 2 waren es glaube ich nur 25-30.
4. Nahezu perfekt nenne ich was anderes. Du meinst, man kann AC nicht mit Ausnahme-Spielen GTA IV & RDR vergleichen, das sehe ich anders. Dies sind nähmlich Spiele (oder im Falle von GTA), die nahezu perfekt sind (im Falle von GTA zumindest einige Teile der Seriezu der Zeit). AC hat dagegen noch viel Luft nach oben und wenn man bedenkt, dass die Macher auf 6 vollwertige Teile abzielen, dann könnte da irgendwann was richtig großes dabei rauskommen.

:$ :|

Die Rahmenhandlung wurde in Brotherhood ein wenig weiter fortgesetzt als in AC1 und 2, es ist mehr passiert als in den Vorgängern. Es ist definitiv kein Spinoff und mindestens so wichtig wie die anderen Teile.
Ansonsten stimme ich dir auch nicht zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, das meinte ich.
Sie sind auf jeden Fall Gen-Verwandt, das müssen sie sein, wegen der vererbten Erinnerungen.
DARAUF BAUT DIE GANZE VERDAMMTE GESCHICHTE AUF!!

Ich könnte es noch genauer erklären, aber dann würd ich viel zu viel spoilern.
Ka, wo du das aufgeschnappt hast, Tetsujin, aber du hast offensichtlich bei der Story nicht aufgepasst.

Erzähl mir nicht, ich hätte nicht aufgepasst. Die Geschichte baut darauf auf, dass Desmond mit den beiden verwandt ist, aber nicht, dass Ezio und Altair es miteinander sind. Denke einfach mal logisch nach.

Erstmal: Klar sind beide die direkten Vorfahren von Desmond, das müssen sie auch sein, wegen der Erinnernungen in der DNA. Das stimmt schon.
Aber bedenke: Deine Mutter und dein Vater sind ebenfalls deine direkten Vorfahren. Und, sind die beiden verwandt? Ich hoffe doch nicht. ;)
Und logischerweise vererben BEIDE Elternteile ihre Erinnerungen, und diese wiederum haben die Erinnerungen ihrer beiden Elternteile usw.
Dass Ezio und Altair nicht verwandt sind und trotzdem Desmonds direkte Vorfahren sind ist folgendermaßen möglich:

1) Sie kommen von unterschiedlichen Seiten der Familie. Altair ist Vorfahre väterlicherseits und Ezio mütterlicherseits oder umgekehrt.
2) Ezio schwängert eine Nachfahrin Altairs.

Macht Sinn, oder? ;)

Hier außerdem die Quelle: What I Thought I Knew About Assassin's Creed Revelations Was Partially Wrong

Zwar hat Ezio Zugriff auf Altairs Erinnerungen in Revelations aber wie ja bekannt ist, geschieht das hier über Siegel, auf denen Altair diese aufgezeichnet hat, und nicht durch das genetische Gedächtnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr meint, ich sehe das zumindest so, dass in der Serie noch viel mehr drin steckt. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Qualität der Spiele noch um einiges steigen wird. Aber vielleicht bewerte/kritisiere ich auch immer zu objektiv...
In einem Punkt stimmen wir jedoch in der Tat überein, die AC Reihe hat bis jetzt immer Spaß gemacht, habe ja auch nichts anderes behauptet ;)
 
Erzähl mir nicht, ich hätte nicht aufgepasst. Die Geschichte baut darauf auf, dass Desmond mit den beiden verwandt ist, aber nicht, dass Ezio und Altair es miteinander sind. Denke einfach mal logisch nach.

Erstmal: Klar sind beide die direkten Vorfahren von Desmond, das müssen sie auch sein, wegen der Erinnernungen in der DNA. Das stimmt schon.
Aber bedenke: Deine Mutter und dein Vater sind ebenfalls deine direkten Vorfahren. Und, sind die beiden verwandt? Ich hoffe doch nicht. ;)
Und logischerweise vererben BEIDE Elternteile ihre Erinnerungen, und diese wiederum haben die Erinnerungen ihrer beiden Elternteile usw.
Dass Ezio und Altair nicht verwandt sind und trotzdem Desmonds direkte Vorfahren sind ist folgendermaßen möglich:

1) Sie kommen von unterschiedlichen Seiten der Familie. Altair ist Vorfahre väterlicherseits und Ezio mütterlicherseits oder umgekehrt.
2) Ezio schwängert eine Nachfahrin Altairs.

Macht Sinn, oder? ;)

Na und? Im Grunde hast du ja recht, es könnte aus zwei verschiedenen Familien-Richtungen kommen,
aber beide besitzen dennoch teilweise die gleichen Gene, sie kommen beide vom Ursprungspool.
Und wenn du wirklich aufgepasst hast, weißt du was ich mit Ursprungspool meine.
 
die AC serie ist meiner meinung nach zusammen mit uncharted das beste, was man auf seiner konsole spielen kann. ich finde es zwar etwas öde schon wieder ezio spielen zu müssen und was zum teufel haben die sie bei gedacht diese bomben ins spiel zu bringen? aber ich finde man sollte das spiel nicht mit RDR oder gta4 vergleichen. Klar es sind alles open world spiele aber mit komplett anderen settings und ich habe alle 3 gespielt und meiner meinung nach ist Assassins Creed tausend mal besser als gta4,was ich mir mal ausgelihen habe (wo ich mich oft zwingen musste es zu spielen, kann echt nicht verstehen wie man das als genial bezeichnen kann, tut mir leid). rdr ist aber sau geil ^^
 
Zurück