Modern Warfare 3: Neuer Granatwerfer und flexible Waffen-Visiere angekündigt

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Neuer Granatwerfer und flexible Waffen-Visiere angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Neuer Granatwerfer und flexible Waffen-Visiere angekündigt
 
Hey Noobtuber hallo, ihr könnt wieder Call of Duty spielen, ihr habt da was neues. Ist viel cooler als der letzte Granatwerfer.
 
Juhuu ! jetzt können noch mehr Noobs in Suchen und zerstören mit ihrem schei* Granatwerfer in richtung Team feuern und auch noch ferngesteuert ... Ganz Toll -.-
 
Haha das ist ja genial! Im Grunde war es der Granatwerfer der mich dazu gebracht mit dem Spielen von CoD aufzuhören. Auch wenn er in Black Ops wesentlich verschlechtert wurde, der Multiplayer ist tot für mich. Das jetzt auch noch ein verbesserter, noch noobiger integriert wird kann ich nicht fassen. Nein, CoD kommt nicht mehr in mein Laufwerk.
 
Ich finde den neuen Granatwerfer einfach nur herrlich. Da ich CoD im Multiplayer-Modus den Shooter als Fun-Shooter sehe, finde ich solche Spielereien einfach nur herrlich. In CS oder Battlefield würde das nicht passen, aber zu CoD einfach geil. Frustration pur, als bekäme man in Mario Kart einen Blauen Panzer ins Heck geschleudert. :-D

Was ist eigentlich ein Noobtuber? Noob - nicht lernwillig, Tube - Rohr; nicht lernwilliges Rohr????
 
Ich finde den neuen Granatwerfer einfach nur herrlich. Da ich CoD im Multiplayer-Modus den Shooter als Fun-Shooter sehe, finde ich solche Spielereien einfach nur herrlich. In CS oder Battlefield würde das nicht passen, aber zu CoD einfach geil. Frustration pur, als bekäme man in Mario Kart einen Blauen Panzer ins Heck geschleudert. :-D

Was ist eigentlich ein Noobtuber? Noob - nicht lernwillig, Tube - Rohr; nicht lernwilliges Rohr????

Mit Noobtubern sind Leute gemeint, die nichts anderes machen als nur mit dem Granatwerfer rumzuschiessen. Tube einfach deswegen, weil Granatwerfer wie Rohre aussehen (mehr oder weniger).

Ich sehe alle Spiele als Fun - Spiele, deswegen spielt man wohl auch. Und gerade deswegen ist der Granatwerfer einfach so unpassend. Wie du schon sagst, es ist furchtbar frustrierend. In anderen Spielen, wie BC2, da kommt es schlicht und einfach darauf an wie gut man ist. Ich denke, das ist der Spass daran an Shootern - besser zu werden. In CoD natürlich kann man auch besser werden. Doch das bringt einem schlicht und einfach nichts. Man kann einfach nicht in Ruhe spielen, weil 90% aller Leute mit Granatwerfern und Campern versuchen ihre absolut überpowerten Killstreaks zu verdeinen. Das macht einfach keinen Spass, null. Wenn jemand einfach nur toll spielt, das heisst mit einer normalen Waffe, und damit eine Killstreak kriegt . schön und gut. Aber mit Granatwerfern? Auf so einen Spass kann ich getrost verzichten.
 
Ach mit sowas wie Flak Jacket hat sich das auch getan. Und der Schaden soll ja auch reduziert sein, von daher. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass es viel mehr Playlists geben wird und da wird dann auch Barebones in verschiedenen Varianten dabei sein. Daher ist eigentlich für jeden was dabei. Ansonsten bleibt immer noch das Private Match gegen Freunde, denen kann mans noch eher verbieten, zu tuben. :P Ich denke schon, dass es relativ ausgeglichen sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach mit sowas wie Flak Jacket hat sich das auch getan. Und der Schaden soll ja auch reduziert sein, von daher. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass es viel mehr Playlists geben wird und da wird dann auch Barebones in verschiedenen Varianten dabei sein. Daher ist eigentlich für jeden was dabei. Ansonsten bleibt immer noch das Private Match gegen Freunde, denen kann mans noch eher verbieten, zu tuben. :P Ich denke schon, dass es relativ ausgeglichen sein wird.

Ich bin seit CoD4 dabei, habe seitdem jeden CoD Ableger gekauft. Jedes mal habe ich der Reihe noch eine Chance gegeben, einen ausgeglichenen Multiplayer Modus auf die Beine zu stellen - leider wurde ich jedes mal aufs Neue enttäuscht. Black Ops hat es tatsächlich einmal wirklich versucht - doch meiner Meinung nach reicht das immer noch nicht aus und ganz vor allem die fürchterliche Grafik und Serververbindung sowie noch einige viele andere Gründe die ich jetzt nicht aufzählen will rechtfertigen schlicht und einfach nicht die 70 Euro die ich dafür ausgegeben habe. Modern Warfare 3 wird nicht gekauft, genauso wenig wie die ganzen nächsten Ableger.

Wer meint, mit immer schlechter werdender Qualität immer mehr Gewinn einfahren zu können, der hat sich einfach getäuscht. Ich rück keinen Cent mehr dafür raus.
 
Zurück