Gerücht: Epic Mickey 2 für Wii, Xbox 360 und Playstation 3 in Entwicklung?

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerücht: Epic Mickey 2 für Wii, Xbox 360 und Playstation 3 in Entwicklung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gerücht: Epic Mickey 2 für Wii, Xbox 360 und Playstation 3 in Entwicklung?
 
bis vor kurzem galt noch der 'mythos', wenn sich ein spiel gut verkauft kommt ein nachfolger.....

aber man merkt immer wieder, dass gute spiele kaum nachfolger bekommen ...
..heute isses aber wohl anscheinend dass man einfach nur schnell nachfolger macht um kohle einzuspielen...

mickey auf der wii war doch der totale reinfall....genau wie dead space extraction....
ach was red ich denn da ^^
 
sehr gute ansätze waren ja bei micky epic vorhanden und es scheiterte einfach nur an der vermurksten steuerung und kamera der 3d-parts und den lästigen abstürze. wenn man hier bei so selbstverständlichen nicht so gepatzt hätte, wären die wertungen auch bei weitem besser ausgefallen.
ich würde mich über einen zweiten teil freuen, kann mir aber nicht vorstellen, dass der noch für wii und nicht für wii u rauskommen soll
 
Zurück