PlayStation 3 zum Marktstart in Schwarz erhältlich - Später in Weiß und Silber [VGZ vor 5 Jahren]

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3 zum Marktstart in Schwarz erhältlich - Später in Weiß und Silber [VGZ vor 5 Jahren] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3 zum Marktstart in Schwarz erhältlich - Später in Weiß und Silber [VGZ vor 5 Jahren]
 
@Sixnend: Und die "Dicke" lebt noch? Meine (Release-Konsole) ist pünktlich nach 2 Jahren abgeraucht. Die erste Slim hat auch nur bis kurz nach der Garantie gehalten. Hab nun leider schon die dritte PS3 zuhause stehen. Darf garnicht an das ganze Geld denken. oO
 
Da muss ich sixnend aber wiedersprechen, hab mir erst die Slim geholt und find die wesentlich schicker da man auf den hochglanssachen immer schnell staub sieht und auch kratzer nicht weit sind.

Finds gar nicht mal so schlecht, das die farbvarianten nicht zu uns kommen. Sonst könnt man sich gar nicht entscheiden welche man nimmt.

Wieso hat sony eigentlich nie kosten erstattet wenn ne konsole abgeraucht ist, find das ist bei ner konsole eigentlich absolutes tabu. Hatte das in ähnlicher weise mal bei nintendo und die haben das ersetzt.
 
Da muss ich sixnend aber wiedersprechen, hab mir erst die Slim geholt und find die wesentlich schicker da man auf den hochglanssachen immer schnell staub sieht und auch kratzer nicht weit sind.

Finds gar nicht mal so schlecht, das die farbvarianten nicht zu uns kommen. Sonst könnt man sich gar nicht entscheiden welche man nimmt.

Wieso hat sony eigentlich nie kosten erstattet wenn ne konsole abgeraucht ist, find das ist bei ner konsole eigentlich absolutes tabu. Hatte das in ähnlicher weise mal bei nintendo und die haben das ersetzt.

weil du 2 Jahre Garantie hast. Mehr wurde nicht Garantiert. So läuft das nunmal, ziemlich egal ob es eine Konsole oder ein Auto ist;) Bei nem auto wäre es durch den höheren Preis aber noch ne ganze ecke ärgerlicher
 
Zurück