The Elder Scrolls 5: Skyrim - Waffen & Ausrüstung sind unzerstörbar

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Waffen & Ausrüstung sind unzerstörbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Waffen & Ausrüstung sind unzerstörbar
 
Zuerst dachte ich: "Och schade, war doch eigentlich ganz realistisch"
Dann dachte ich: "Eigentlich war´s auch ziemlich nervig, von daher finde ich es nun doch gut!"
 
vom realismus her machts schon sinn aber gemocht hab ichs trotzdem nicht in fallout hat mich das auch immer genervt von daher begrüß ich die entscheiden doch sehr :)
 
Ich fand das Reparatur-Feature gut, weil es zum Realismus beitrug. Aber wenn man Oblivion mindestens 30+ Stunden gespielt hatte, wurde es irgendwann einfach nur noch lästig. Deshalb hab ich nix dagegen. Crafting is doch sowieso geiler :-D
 
Auf der einen Seite finde ich traurig, dass das Reparaturfeature wegfällt. Aber wenn man bei Oblivion richtig lange und intensiv spielen möchte, dann weiß man wie nervig so etwas sein kann.
Ein tolles Crafting System ist mir da doch viel lieber. :top:
 
Zurück