Batman: Arkham City - Joker's Carnival als Vorbesteller-DLC

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City - Joker's Carnival als Vorbesteller-DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City - Joker's Carnival als Vorbesteller-DLC
 
ICH HASSE VORBESTELLER SCHEISSE!!! WTF? ich meine OKAY wenns auch hierzulande möglich ist dran zu kommen egal wo mans bestellt wäre das noch ok aber wenn ich es unbedingt bei einem bestimmten händler kaufen muss dann ist das echt mehr als nervig.. vorallem weil ich z.B. Gamestop nicht vertraue, ich hatte da mal so ein debakel wo mein vorbestelltes RE4 für Wii nichtmehr da war weil da wohl ein fehler im PC war oder so! sowas ist mir beim Media Markt und meinen ca. 200 vorbestellungen (inklusive 3 konsolen vorbestellungen) noch niemals passiert egal wie begeert das spiel war, da war immer alles geordnet und ich hab mein/e spiel/konsole bekommen.

bei der Wii hätt ich mir vorstellen können dass es probleme gibt (BOOAAR WAR DAS EIN STURM!!!) genauso wie bei der 360... da war je der laden komplett voll und ich hab echt gedacht dass die das nichtmehr auf die reihe bekommen... haben sie aber.

okay bei der PS3 konnte man die zum release die Heuschrecken zirpen hören... xD das hätte der Gamestop sicher auch hinbekommen aber ich trau denen auch da zu zu versagen.
 
Zurück