play3-Podcast #65: Besuch von Sega!

SebastianStange

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu play3-Podcast #65: Besuch von Sega! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3-Podcast #65: Besuch von Sega!
 
Na da freu ich mich aber besonders. Alle Mann in einer Kammer. euch beneide ich nicht.

Fragen und Feedback dann später^^

HA HA.......FIRST^^
 
Mahlzeit liebe Play3 Redaktion!

Ein Kunde bei meiner Arbeit hat mich mal so angesprochen: "Ich hätte da gerne mal eine Frage!" Die habe ich an euch auch mal wieder. Naja, nicht unbedingt ich. Ein Freund hat mich darauf hingewiesen und ich soll die Frage mal weiterleiten.

Bei PEGI geprüften Spielen ist es ja so das die kleinen Bildchen darauf hinweisen auf was sich der Spieler gefasst machen kann. Z.B. Drugs, Bad Language oder Violence. Warum gibt es eigentlich keinen Hinweis darauf das man in Spielen evtl. auch klauen kann? (Assassins Creed, Two Worlds II) Ist das in den Augen der PEGI nicht so schlimm? Denn immerhin soll mit den Bildern ja darauf hingewiesen werden womit ein Spieler konfrontiert werden kann. Ist klauen also OK? :-D
 
ohh ja gleich mal anhören... :-D und das mit Thorsten stimmt allerdings sittzen/stehen die andern auch da als würden sie dir gleich eine auf die fresse haun :-D

außer uwe der guckt wien honigkuchenpferd ;)



Edit: Also eigentlich siehts aus als wären sie im Knast, Uwe ist der lustige der die ganze Zeit Witze reißt obwohl er in ein paar tagen in die Todeszelle muss und Thorsten ist der..... der sich in der Dusche immer nach der Seife bückt XD


*gnihihihi*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein wunderschöner Witz:
Geht ein Bauer mit einem Schaf unter sienem Arm ins Schlafzimmer. Seine Frau liegt auf dem Bett. Sagt der Bauer: "Schatz, mit der Sau muss ich schlafen, wenn du deine Tage hast". Antwortet die Frau "Aber das ist doch ein Schaf, keine Sau!". Daraufhin der Bauer: "Wer redet denn mit dir?"
 
Endlich Podcast und erneut mit einem Stargast!
Wenigstens sieht man, dass der Uwe mit großer Begeisterung dabei ist! Weiter so, go for it! ;)

@MrKillingspree
Saubere Arbeit! :B
 
Hier mal mein Lieblings Witz^^

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorausgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt. Für Deine Ankunft ist schon alles vorbereitet. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!

Ha Ha Ha
 
Treffen sich zwei Affen, der eine kommt völlig bleich und durchgeschwitzt an. Fragt der andere Affe: "Ey, warum bist du denn so fertig?" Antwortet der Andere: "Ich hatte gerade Sex mit eine Giraffe!" Entgegnet der andere Affe: "Ja, und?" Antwort des bleichen Affen: "Boar, sie hat im Wechsel von mir verlangt, sie zu lecken dann zu küssen, und das im 3sek.-Takt!"
 
Hello, Super Podcast mal wieder... hier mein Witz:

Mann zum Bäcker: "Ich hätte gerne 30 Brötchen." Bäcker: "Nehmen sie doch 40, dann platzt die Tüte."

Gruß Stefan
 
Netter Podcast wie immer!
Der Rockerbart sprießt langsam aber sicher, was Toni? ;)

Das hier ist mein Lieblingswitz:

Treffen sich ein Elefant und ein Kamel.
Fragt der Elefant:
"Hey, warum hast du denn deine Titten auf dem Rücken?"
Darauf das Kamel:
"Wenn ich meinen Pimmel mitten im Gesicht hätte, würde ich die Klappe halten!"
 
So dann möchte auch ich meinen Witz loswerden. Ich kann mich allerdings nicht für einen von zwei Witzen entscheiden, die mir grad einfallen. Also wenn nur einer gewertet wird dann nehmt den ersten und seht den zweiten als Beilage an. (:

Also:
Was ist der Unterschied zwischen dem Kölner Dom und nem Kondom?
....na bei Kondom hängen die Glocken draußen!

Und was ist der Unterschied zwischen ner Frau und ner Henne?
....die Henne kann ruhig auf zwei Eiern sitzen!

Wenn man Witze erzählt bekommt, wirken die natürlich besser aber ich hoffe trotzdem es wurde herzlichst gelacht ;D
 
Haaa, haaa, Uwe, das HÖNIGkuchenpferd! ^^

Verdammt das wär nen guter Vergleich gewesen :-D

Edit: hier mein Witz :-D

Vor kurzem hab ich den Ex meiner Freundin getroffen. Er fragte mich, wie es ist, was Gebrauchtes zu vögeln.
Ich sagte: "Nach 10cm fühlt sie sich an wie neu".
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Podcast war mal wieder top!! ;)

Witz:
Geht n Cowboy zum Friseur ... auf einmal war sein Pony weg O_O
xD

Frage:
Ich freu mich wie verrückt auf Asuras Wrath!!!! Ich glaube das wird das abgedrehteste und japano überzeichnetste Game ever! Freut sich von euch wer darauf oder habt ihrs gar nicht aufm Radar?

und mir ist gestern die PS3 kaputt gegangen, nachm einschalten schafft sies 5 Sekunden bis 20 Sekunden lang zu laufen und dann ZAPP und der Strom is komplett weg (kein Licht leuchtet mehr)! Laut Internet dürfte es der "bekannte" Netzteilfehler sein ... hab noch nie davon gehört. Wieviele "bekannte" Fehlerquellen der PS3 gibts denn von denen man wissen sollte?

lg
PONY :)
 
Zurück