Counter-Strike: Global Offensive - PS3-Version mit Maus und Tastatur spielbar

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike: Global Offensive - PS3-Version mit Maus und Tastatur spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter-Strike: Global Offensive - PS3-Version mit Maus und Tastatur spielbar
 
das ist wirklich gut, da es ja cross gaming geben wird
da wäre man mit einem controller ( egal, wie viel besser es ist :P ) im nachteil, da man nicht so schnell reagieren kann

falls ich es mir hole wird das aber für pc sein
denn counter strike ohne mods? nee
außerdem finde ich nix schlechtes an css, ein neues cs ist meiner meinung nach nicht nötig, bei all den shootern in der nächsten zeit
 
Ich freu mich schon die Konsoleros zu ownen, die keine Maus angeschlossen haben :x

Finde ich übrigens die einzeige Möglichkeit fair Konsole vs. PC zu zocken, da der Controller einfach langsamer ist - da könnt ihr sagen was ihr wollt, die Maus ist nach wie vor schneller.
 
@EiLafSePleisteischen

Das ist Schwachsinn... zwar sind die Controller bei den Standard Spieleinstellungen Langsamer als Maus, wen man aber mit Controller Geübt ist und die Empfindlichkeit aufs Höchste stellt gibt es keinen Unterschied zwischen Maus-Controller eben nur das Können.. es gibt Controller Noobs wie auch Maus-Tastatur Noobs.. es ist also durchaus möglich das auch du von Controller Spielern geschlagen wirst.. sofern die Einstellungen getroffen sind..
 
Zurück