Zelda HD für Wii U: Eiji Aonuma plaudert über neues Spiel und neue Konsole

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda HD für Wii U: Eiji Aonuma plaudert über neues Spiel und neue Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda HD für Wii U: Eiji Aonuma plaudert über neues Spiel und neue Konsole
 
WIll kein Gefuchtel, wills wieder einfach mit dem Controller steuern.... ich hab etwas Angst vor Skyward Sword, vielleicht werde ich es überspringen müssen....
 
Jo, der Controller hat endlich wieder mehr oder weniger alles, was man zum normalen Spielen benötigt, also bitte ein routiniertes Zelda in super Proll-Grafik, bei dem ich mit dem linken Slider (ist es zu spät, da vernünftige Controllsticks draus zu machen?) laufe und auf Knopfdruck mit dem Schwert schlage.
Sprachausgabe ist seit meiner Meinung nach eh längst überfällig, aber daran scheiden sich ja eh wieder die Geister.
 
Bin auf die Steuerung von Skyward Sword gespannt. Auch wenn die Steuerung super funktionieren kann, wünsche ich mir trotzdem, dass das ein einmaliges Erlebnis ist und nicht in Nachfolgern wieder umgesetzt wird. Irgendwann soll mal Schluss sein mit dem Gefuchtel. Sprachausgabe hoffe ich nicht, denn das passt einfach nicht zu Zelda, aber eine super Proll-Grafik wäre wirklich herrlich. ;)
 
Hoffentlich verhunzen die nicht wieder die Grafik wie in Skyward Sword -_-

http://www.youtube.com/watch?v=pLdoMRA6eks&feature=channel_video_title
 
Zurück