• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Polystation, Chintendo Vii und mehr: Die dreistesten Konsolen-Fälschungen

die POP-Stations :-D die sind genial xD wer auf youtube Ashens abboniert hat weiß das :-D ist immer wieder lustig mit was die da um die ecke kommen xD

die "POP-Station Watch" folgen sind immerwieder lustig :-D

Will auch ne PopStation, :-D. Die Chinesen haben echt nen rad ab, aber irgendwie genial ist es ja schon....wenn sie denn mal von 8 auf 16 bit spiele umsteigen würden.

Overall I give it a 8 out of ten, but only because it's made in Chine and I'm terriffied of their goverment.

laughing so hard. XD

Oh mein Gott,ich will unbedingt die POPstation,aber ich freu mich schon wie ein Kind auf den Zintendo 3PS,mit 64 Bit-Grafik :-D

Nein,aber mal ernsthaft:Wer ist so dumm und kauft sich so nen Scheiß?Ich bestimmt nicht,da geb ich lieber 100 Euro mehr aus,um was besseres zu bekommen,anstatt so nen Plastikscheiß.Wer auf solche Games steht,soll aufn Flomarkt gehn,da gibts bestimmt was besseres zu nem günstigeren Preis.

Ich finde diese Klone sehr cool. Gäbe es die hier in Deutschland würde ich sie mir kaufen :)

http://www.youtube.com/watch?v=pLdoMRA6eks&feature=channel_video_title

die polystation habe ich mal aufm flohmarkt gesehen xD

aber bei der gamestation musste ich schon lachen, und der controller erst mit einem button xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück