Mass Effect 3: Moralisch falsche Entscheidungen verhindern möglicherweise Happy End

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Moralisch falsche Entscheidungen verhindern möglicherweise Happy End gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Moralisch falsche Entscheidungen verhindern möglicherweise Happy End
 
Oh mein Gott, die Bösen können gewinnen... Warte hat das nicht (Fast) jedes Spiel, wo das dann game over genannt wird...

Ein schlechtes Ende hatz doch fast jedes RPG heutzutage wo es entscheidungsfreiheit gibt
 
das bedeutet aber auch, dass es kein mass effect 4 geben wird, falls das noch nicht klar war
wenn die reaper gewinnen würden, dann wärs das für die menschen

ähnlich wie bei resistance 3
wenn da die chimera gewinnen, dann ist die serie theoretisch zu ende
( wenn die menschen noch gewinnen wird es da aber lächerlich, ich will einfach gar kein ende haben, so gibt's resistance 4 und alle sind happy )
 
das bedeutet aber auch, dass es kein mass effect 4 geben wird, falls das noch nicht klar war
wenn die reaper gewinnen würden, dann wärs das für die menschen

ähnlich wie bei resistance 3
wenn da die chimera gewinnen, dann ist die serie theoretisch zu ende
( wenn die menschen noch gewinnen wird es da aber lächerlich, ich will einfach gar kein ende haben, so gibt's resistance 4 und alle sind happy )

Quatsch mit Soße.
Das Ende ist dann einfach nicht Canon und es wird einfach eins weiter geführt, wo die Menschen und co noch leben. Wie bei X anderen serien auch.

Die Serie soll fortgeführt werden, da kommt man um einen entablierten Canon nichtmehr herum.
 
wäre doch witzig, wenn ein etwaiges mass effect 4 auf die speicherdaten von mass effact 3 zugreift und spieler mit dem "bösen" ende es dadurch nicht spielen könnten. :B

ansonsten finde ich auch, dass das nicht unbedingt eine news wert ist, da ein mögliches böses ende nun wirklich nichts besonderes (mehr) ist.
 
Zurück