Modern Warfare 3: Spezielle Gaming-Brille verspricht bessere Sicht auf das virtuelle Geschehen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Spezielle Gaming-Brille verspricht bessere Sicht auf das virtuelle Geschehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Spezielle Gaming-Brille verspricht bessere Sicht auf das virtuelle Geschehen
 
:B :top:

Nächste Woche gibt Craptivision bekannt, dass sie in Zusammenarbeit mit Pampers hochoffizielle Camouflagewindeln verkaufen. Nur 20€ das Stück! Vorbesteller erhalten eine Tüte Nachtsicht-Hustinetten gratis, damit der Hals wegen der ganzen Schreierei geschont wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
 
Erstens: Was ist das für eine dreiste Abzocke ????
Zweitens: Wieso NUR für MW 3 ??
Wenn die etwas schlau wären, würden die sagen dass das eine allgemeine Brille ist um noch mehr Geld für den Mist zu bekommen :-D
 
Ist auch lustig wie alle Elektronikentwickler versuchen, vom brillengebundenen 3D-Bildschirm wegzukommen, nur Activision macht's genau andersrum %)
 
Haben die chinesisches Neujahr? Mein finds zwar nicht schlecht das dann die Augen nicht so belastet werden sollen, aber nen Vorteil für andere Spieler, wie soll das funktionieren? Und 100€ ist ja auch nen stolzer Preis.
 
Zurück