PS Vita: Sony verspricht regelmäßigen Spiele-Nachschub für die neue Konsole

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Sony verspricht regelmäßigen Spiele-Nachschub für die neue Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Sony verspricht regelmäßigen Spiele-Nachschub für die neue Konsole
 
Mal eine kleine Frage, ich kenne mich da nicht so aus:
Der Nintendo 3DS kam mit Regionlock. Die PS Vita auch?
Ich habe gestern nämlich gelesen, dass Aksys Games einen Nachfolger zu 999: 9 Hours, 9 Persons, 9 Doors (Nintendo DS) für PS Vita und 3DS rausbringen wird - "Gyokugen Dasshutsu Adv: Zennin Shiboudes", welches im Inet inzwischen mit "Extreme Escape Adventure: Good People Die" übersetzt wird. Ich habe nur Angst, dass dieses Spiel wie sein Vorgänger den Weg nach Europa nicht schafft... Blöder Regionlock - mit dem alten DS/DS Lite konnte ich 999 trotzdem spielen, aber mit dem Regionlock sieht das anders aus...
 
Mal eine kleine Frage, ich kenne mich da nicht so aus:
Der Nintendo 3DS kam mit Regionlock. Die PS Vita auch?
Ich habe gestern nämlich gelesen, dass Aksys Games einen Nachfolger zu 999: 9 Hours, 9 Persons, 9 Doors (Nintendo DS) für PS Vita und 3DS rausbringen wird - "Gyokugen Dasshutsu Adv: Zennin Shiboudes", welches im Inet inzwischen mit "Extreme Escape Adventure: Good People Die" übersetzt wird. Ich habe nur Angst, dass dieses Spiel wie sein Vorgänger den Weg nach Europa nicht schafft... Blöder Regionlock - mit dem alten DS/DS Lite konnte ich 999 trotzdem spielen, aber mit dem Regionlock sieht das anders aus...

Da die PS3 zwar Ländercodes hat, sie aber in keinem Spiel benutzt werden (so zumindest Herr Küchler ;) ) denke ich nicht, dass sie bei der Vita Regionlocks benutzen werden. Bei der PSP gabs meines Wissens nach auch keine, oder? Deshalb bietet Amazon.de ja auch Japan-Imports an.