Uncharted 3: Schauspielerin Emily Rose verspricht viele tolle Cliffhanger

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Schauspielerin Emily Rose verspricht viele tolle Cliffhanger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Schauspielerin Emily Rose verspricht viele tolle Cliffhanger
 
Wenn die Story an sich abgeschlossen ist, von mir aus. Ein paar offene Fragen, über die man mit anderen sinnieren kann, sind immer nett (wenn es nicht zuviele sind). Aber wehe, das Ende ist offen und wir müssen bis Teil 4 warten, um zu sehen, was passiert. Dann rappelts aber im Karton.
 
Stört mich nicht. Ist ohnehin klar, dass irgendwann ein 4. Teil kommt und meinetwegen können sie dafür schon ein paar Cliffhanger einbaun.
 
Da ich mir ohnehin jeden Teil der Serie kaufen werde, stören mich Cliffhanger eher weniger :-D

Im Text ist übrigens ein kleiner Fehler:
Der alte Knabe heißt Victor Sullivan, nicht Victor Sillivan ;)
 
Zurück