Forza 4: Keine Porsche im neuen Rennspiel - Lizenz liegt bei Electronic Arts

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza 4: Keine Porsche im neuen Rennspiel - Lizenz liegt bei Electronic Arts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza 4: Keine Porsche im neuen Rennspiel - Lizenz liegt bei Electronic Arts
 
Tja, Ob die Forza fans jetzt immernoch über Gran Turismo lachen, weil es auch kein Porsche hat?... Wohl kaum, da sieht man mal was für Arschlöcher die typen von EA sind.
Hab zwar keine Xbox aber trotzdem ärgerlich, gerade weils eben im Vorgänger welche gab
 
jetzt bekommt EA wohl angst dass die kunden die qualitätsreihe: Forza, ihrer eigenen QUANTITÄTSreihe NFS vor ziehen.
 
Naja, mir haben Porsche noch nie gefallen, aber sie nicht in einer Rennspielsimulation zu haben ist irgendwie auch undenkbar. Drecksbande!
 
Zurück