PS4 und Xbox 720: John Carmack wünscht sich 64 Bit und Multi-Core-CPUs

DominicEskofier

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 und Xbox 720: John Carmack wünscht sich 64 Bit und Multi-Core-CPUs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 und Xbox 720: John Carmack wünscht sich 64 Bit und Multi-Core-CPUs
 
"Spiele ausschließlich aus dem Internet geladen werden."

Da würden sich aber die Konsolenhersteller auf Glatteis begeben.
 
@Snowman4
so ist es. Kann mir nicht vorstellen, dass die Spieler schon bereit sind, gänzlich auf die herrliche Verpackungen der Spiele verzichten zu können.

Multicore CPUs wird 100%ig geben, da die WiiU schon sowas hat. Nur die Frage ist, ab wann spricht man eigentlich von Multicore. Eigentlich ist ein Dualcore schon ein Multicore, auch ein 4-Kernprozesser (Quadprozessor) ist auch Multi.

Bin gespannt was da auf die Spieler zukommt und wie tief man ins Geldbörserl greifen muss.
 
@Snowman4
so ist es. Kann mir nicht vorstellen, dass die Spieler schon bereit sind, gänzlich auf die herrliche Verpackungen der Spiele verzichten zu können.
aber natürlich, das hat der unglaubliche Erfolg der PSP Go doch schon bewiesen.

@Downloads: Meine Meinung zum Thema sollte bekannt sein und wenn die neuen Konsolen tatsächlich auf diesen Schwachsinn setzen, werden sie halt nicht gekauft (so einfach ist das).
 
Zurück