Gamer stinken, rasieren sich nicht und tragen hässliche Hüte ... sagt RTL!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamer stinken, rasieren sich nicht und tragen hässliche Hüte ... sagt RTL! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamer stinken, rasieren sich nicht und tragen hässliche Hüte ... sagt RTL!
 
Zum Thema:

Hier mitmachen!! http://www.youtube.com/watch?v=pFnGi09kkXg&feature=feedbul

Eine beschwerde Aktion weil soetwas unter aller sau ist was RTL veranstaltet.
 
mega unding. ich mochte RTL zwar vorher schon nicht aber das setzt dem ganzen noch die krone auf. ich würd richtig lachen wenn Anonymous denen mal die seite lahmlegt, nur mal so zum spaß.

RTL - gefällt mir nicht
 
"Sollten irgendwann doch Außerirdische bei uns auf der Erde landen...", dieser Anfang sagt meiner Meinung nach schon alles was man über die RTL-Berichterstattung wissen muss.^^
 
Oberflächlich und dumm. Dabei aber immer schön gepflegt. Ein sehr schöner idealtyp Mensch, den RTL Explosiv da vorschlägt.

RTL sollte mal 20 Topmodels in die 40 Grad heiße Messehalle stellen. Wenn die nicht nach 2 Stunden anfangen zu schwitzen und zu stinken, bin ich überzeugt
 
RTL ist fernsehen mit harz 4 empfängern für harz 4 empfänger
RTL II ist das selbe nur mit ner II hinten dran

teilweise haben sie schon recht, manche leute zeigen halt sehr, dass sie nerds sind
...
ja und? darf man das heute nicht mehr? in libyen haut der Gaddafi auf den putz und ihr habt nichts anderes zu tun als Messebesucher bloßzustellen?

asi tv
nur blöd, dass sich andere fernsehsender ein beispiel daran nehmen
pro 7... die alm!?!... vox ist asi tv für reiche, die das gerne anderen unter die nase reiben
bei viva läuft dauernd die kadashians und hasselhoff

die einzig guten sender sind noch DMAX, das erste, wo eh nie was läuft und MTV, das kostet aber...
fernsehen von heute ist fürn' arsch
 
Tja ich hasse RTL... und das muss ausgerechnet ein sender sagen bei dem den ganzen Tag nur irgentwelche Assi sendungen kommen. Das ist echt fail. RTL magaziene bestehen nur aus lügen und Schund...
 
Hm, ich habe mich vor der Gamescom rasiert und sogar DEO(!!!!!) aufgelegt. Man glaubt es kaum. Ich habe sogar Frauen in den Schlangen gesehen, die man als attraktiv bezeichnen kann. Aber da sie nicht nackt waren, hat RTL sie wohl übersehen.
 
RTL ist fernsehen mit harz 4 empfängern für harz 4 empfänger
RTL II ist das selbe nur mit ner II hinten dran

teilweise haben sie schon recht, manche leute zeigen halt sehr, dass sie nerds sind
...
ja und? darf man das heute nicht mehr? in libyen haut der Gaddafi auf den putz und ihr habt nichts anderes zu tun als Messebesucher bloßzustellen?

asi tv
nur blöd, dass sich andere fernsehsender ein beispiel daran nehmen
pro 7... die alm!?!... vox ist asi tv für reiche, die das gerne anderen unter die nase reiben
bei viva läuft dauernd die kadashians und hasselhoff

die einzig guten sender sind noch DMAX, das erste, wo eh nie was läuft und MTV, das kostet aber...
fernsehen von heute ist fürn' arsch
Besser hätte ichs nicht sagen können, die ganze RTL Gruppe ist Müll. DMAX ist mit abstand der beste Free TV Sender, Auf Pro7 kommen auch noch ein paar gute Serien. Naja Sky ist auch annehmbar, kostet aber. So viele Arbeitslose, schwangere teenager und in U-Haft sitzende leute habe ich außer bei RTL noch nie gesehen.
 
Was will man von einem Sender erwarten der zum großen Teil auf Doku Soaps (z.b Mitten im Leben) aufgebaut ist ? Dieser Sender spricht doch selbt zum großen Teil mit ihrem Programm das Klientel an das in der Explosiv Sendung als typischer Gamer abgestempelt wird.

Eben:

Menschen in wohlfühl schlabber Klamotte die daheim ihren freien Tag mit einem Bier vor der Glotze verbringen und sich eben so Dinge reinziehen wie z.b Bauer sucht Frau , Mitten im Leben oder auf RTL 2 X Diaries ect.

Die Studentin im Bericht ist auch lustig , immerhin verdient sie ihr Geld dammit sich mit Gamern zu beschäftigen und was erwartet sie eigendlich ?

Ja was glaubt sie den ? Das sie auf so einer Freizeitveranstaltung wie der Gamescom auf Leute trifft die überwiegend im Smoking , Fliege und mit Gel in den Haaren herumlaufen ?

Vieleicht sollte sie dann ersteinmal selber darauf achten das sie sich dann ein Ballkleid anzieht anstatt so sportlich leger mit ihrem Outfit daher zu kommen.

Zum Thema Verkleiden .....sich nach den Lieblingspielen anziehen und so....ihr Outfit ist doch ein Lara Croft verschnitt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pah RTL, der Sender der 200 Staffeln von DSDS oder Big Brother raushauen nehm ich eh nicht für voll. Außer Wer wird Millionär und Spielfilme kommt da nur Mist
 
Mal im Ernst. Vor 5,6 Jahren hätte ich noch gesagt, ich identifiziere mich mit dieser RTL-Gamerdefinition. Es gibt ja auch unterschiedliche Typen von Gamern. Spieler die schon etwas älter sind und arbeiten, oder auch studieren, haben ein ganz anderes Auftreten in der Öffentlichkeit als jugendliche Hardcore-Nerds. Außerdem hat man 1. nicht mehr so viel Zeit zum Zocken und 2. entwickelt man auch andere Interessen. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich selbst kein Kostüm tragen würde, weil es mir nicht gefällt und es wirklich albern aussieht. Aber jeder der auf die Gamescom geht und sich noch so ein bescheuertes Kostüm drüberzieht hat ein Recht darauf das zu tun. Ich finde es eigentlich eine Frechheit, dass RTL diese Menschen auf eine ungute Art bloßstellt. Die Gamescom ist ein Platz für Gamer und nicht für Journalisten die Gamer verurteilen.

Aber:
"Nach Ansicht der RTL-"Explosiv"-Redakteure stinkt Otto Normalzocker, legt aufs Äußere keinen Wert, rasiert sich nicht, findet im Leben nie eine Frau, trinkt schon morgens um 9 Uhr Bier, läuft mit ulkigen Hüten, schlabbrigen T-Shirts und Waffen-Attrappen herum und sitzt den ganzen Tag zum Zocken in einem dunklen Zimmer."

Da gebe ich den RTL-Explosiv Redakteuren vollkommen Recht. ;) Ich möchte niemanden verärgern, aber das ist ein typisches Klischee, so wie das mit den Otto Normalzockern, oder Blondinen nicht gerade helle sind. Warum entstehen diese Klischees? Weil es wirklich so ist.

RTL hat in gewisser hinsicht schon recht, nur muss man das nicht an die Glocke hängen.
 
OK, also auch wenn ich weiß, dass das von RTL, einem der größten Schrott-Sender kommt, finde ich schon, dass das eine Beleidigung ist! Das ist mal wieder dieses typische Schubladendenken. Ich weiß ja nicht, ob das der Grund ist, warum Adidas Mini-Deos am Eingang bei der Gamescom verschenkt hat, aber das fand ich fast genauso dreist wie dieser Beitrag von RTL. Und von wegen Zocker kriegen keine Mädchen ab. Die sind mir auf jeden Fall lieber als irgendwelche eingebildeten Machos. -.-
 
Also ich habe keinen Hut. :-D

Edit.: RTL hat auch mal berichtet dass islamistische Terroristen Ego-Shooter zocken würden. Das ist kein Scherz, kam mal in der Sendung um mitternacht. :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück