PS Vita: Handheld unterstützt kein 3D - Grund ist die gyroskopische Bewegungserkennung

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Handheld unterstützt kein 3D - Grund ist die gyroskopische Bewegungserkennung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Handheld unterstützt kein 3D - Grund ist die gyroskopische Bewegungserkennung
 
Wegen der Bewegungssteuerung keine 3D Funktion ist zwar ein schlechtes Argument, weil man kann die Bewegungssensoren bestimmt ausschalten. Aber ich bin so oder so von dieser Konsole fasziniert, da brauch ich auch kein 3D. Außerdem muss irgendwo ja ein Unterschied sein und deshalb geht das auch in Ordnung.
 
Gehen wir doch einfach mal davon aus,
dass die PS-Vita faktisch über genug Power verfügt,
ein Super-Display und Bluetooth (zB. zur Ansteuerung einer Shutterbrille) hat.
Fehlt nur noch die Passende Firmware.
Mal sehen, obs beim Gedanken-Experiment bleibt. ^^
 
Da hat der Sony Mensch recht. Ich habe z.B. bei meinem 3DS den 3D Effekt Grundsätzlich aus, außer ich schaue irgendwelche Videos oder Zwischensequenzen. In-Game ist der 3D Effekt durch die Bewegungssteuerung völlig sinnfrei. Das geringste neigen der Konsole und man sieht alles verschwommen. Andererseits muss ich Kraxe zustimmen. Man ist bei kaum einem Spiel auf die Bewegungssteuerung angewiesen.

Es ist also wirklich eine schlechte Ausrede.

http://www.youtube.com/watch?v=pLdoMRA6eks&feature=channel_video_title
 
Mir gefällt der Handheld, so wie er ist, ich brauche kein 3D, zumindest in den nächsten Jahren noch nicht...:X
Irgendwann wird sicherlich 3D für mich auch interessant, aber erst, wenn alle Kinderkrankheiten behoben sind.
 
Finde auch, dass 3D nicht wirklich notwendig ist. Wenn ich 3D auf nem Hanheld erleben will, dann kann ich immer noch auf den 3DS zurück greifen. Die Vita hat imo andere Vorzüge, die sich wirklich lohnen :) .
 
3D ist echt nicht notwendig, hab mir das inzwischen 2x im Kino angetan und muss selbst bei Transformers sagen, das es voll unnötig ist. Nur wegen nen paar kleinen Nebeneffekten soviel Geld auszugeben. Unnötig!!
 
Zurück