Gears of War 3 erscheint uncut in Deutschland - USK äußert sich zur Alterseinstufung

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 3 erscheint uncut in Deutschland - USK äußert sich zur Alterseinstufung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 3 erscheint uncut in Deutschland - USK äußert sich zur Alterseinstufung
 
dass man mit spielen für erwachsene leichter umgehen sollte ist meine meinung
schon seit jahren
ich will nicht, dass man mich vor brutalen videospielen schützen muss...
der schlimmste fall war half life 2...
jahre nach dem release ( 2010 ) habe ich das mal wieder gespielt und da gab's ein update
ich habe mich gefreut, da stand was von besseren texturen und gegnermodellen
das war auch so aber leichen verschwanden 2 sekunden nach ihrem abtritt
ich bin 18!?! HALLO?

naja egal
trotzdem ist bei dieser aussage irgendwie was schief
es gibt weniger menschliche gegner zu zersägen, im multiplayer reist man denen aber den kopf ab... ich dachte, nur wegen dem multiplayer musste dead space 2 geschnitten werden
 
@evil-duck: Der einzige Schnitt bei Dead Space 2 war, dass im Multiplayer kein Friendly Fire möglich ist. Ansonsten wurde gar nichts geschnitten
 
Zurück