Infinity Wards Robert Bowling: "Battlefield 3 ist verdammt geil, ich gönne Dice den Erfolg!"

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Infinity Wards Robert Bowling: "Battlefield 3 ist verdammt geil, ich gönne Dice den Erfolg!" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infinity Wards Robert Bowling: "Battlefield 3 ist verdammt geil, ich gönne Dice den Erfolg!"
 
Recht hat er! Modern Warfare 3 wird mit Sicherheit auch kein schlechtes Spiel. Sollten die jetzt noch einsehen, dass die CoD Serie umgehend eine neue Engine braucht, wäre ich vollends zufrieden.
 
Recht hat er! Modern Warfare 3 wird mit Sicherheit auch kein schlechtes Spiel. Sollten die jetzt noch einsehen, dass die CoD Serie umgehend eine neue Engine braucht, wäre ich vollends zufrieden.

Nach MW3 wirds echt mal Zeit für ne neue Engine, sie ist zwar nicht schlecht, aber inzwischen halt doch recht angestaubt.

Und eine Pause (sowohl IW als auch Treyarch) würde CoD auch nicht schaden
 
Recht hat er! Die nehmen sich beide nichts. Nix hält mich davon ab auch beide zu zocken. Nicht parallel, aber das ist doch egal :)
 
Er hat wirklich Recht. Ich mag beide Spiele gerne. Call of Duty ist eher für die schnelle Action zwischendurch. Battlefield kann so schnelle Action wie sie bei CoD auf den kleinen Maps der Fall ist nicht bieten. Battlefield spiele ich wiederum gerne wenn ich längere, dafür aber deutlich packendere Teammatches haben will. Battlefield spricht eine ganz andere Zielgruppe an als CoD also sollte dieser Krieg meiner Meinung nach mal aufhören.
 
Eigentlich hat er ja Recht. Ich finde es auch gut das er das Lob an DICE ausspricht statt an EA. Und überhaupt glaube ich das der "Krieg" eher zwischen EA & Activision herrscht als zwischen Infinity & DICE.
 
Zurück