Gran Turismo 6: Erscheint das Rennspiel erst für PlayStation 4?

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 6: Erscheint das Rennspiel erst für PlayStation 4? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 6: Erscheint das Rennspiel erst für PlayStation 4?
 
Ich glaube nicht das GT6 noch auf der PS3 kommt... die aktuelle Konsolen Generation hatte ja schon Bergfest ;) Sie sollen es gleich für die PS4 ankündigen...
 
von mir aus können die auch den 5ten teil nehmen und auf ps4 niveau heben und die letzten bugs beseitigen...mehr wird der 6te teil auch ned werden
 
tja.das ding wird auf PS4 kommen.
ich bin zwar gt-fan aber forza 4 wird gt5 auf der ps3 stehen lassen.
bleibt die frage was gt6 dann besser macht???
gt5 hat jedenfalls enttäuscht(200 premium cars)
es macht fun und sieht gut aus aber ich glaub gt6 wird nicht viel besser
 
Kommt sicher erst für die nächste Konsolengeneration. Yamauchi meckerte ja bei GT5 schon dass die PS3 viel zu schwach ist für das was er eigentlich mit GT5 vorhatte...
 
Nun ja, GT5 war meiner Meinung nach einfach ein viel zu großes Mammut-Projekt, mit dem sich Polyphony Digital einfach übernommen hat. Das Konzept war gewohnt gut, allerdins fehlte der Umsetzung einfach der nötige Feinschliff, um wirklich überzeugen zu können. Da bringen auch die hunderten Wagen und Events nichts, muss man ja ehrlich sagen.

Gespannt bin ich auf GT6 trotzdem. Die Engine und die aktuelle Technik für die PS3 steht nun schließlich und man kann sich in erster Linie auf die Entwicklung des eigentlichen Spiels kümmern. Allerdings würde ich mir nach den Erfahrungen mit GT5 auch lieber ein GT5 "enhanced" wünschen - lieber weniger, dafür richtig und nicht wieder zig Dinge, die zwar "nice to have" sind, aber in der Praxis quasi kein Spieler fordert und auch nicht wesentlich zum Spielspaß beitragen.
 
Zurück