PlayStation Home: Sony baut virtuelle PS3-Welt in eine Social-Games-Plattform um

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Home: Sony baut virtuelle PS3-Welt in eine Social-Games-Plattform um gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Home: Sony baut virtuelle PS3-Welt in eine Social-Games-Plattform um
 
toll :(
wieder etwas das die welt nicht braucht

am liebsten wäre es mir wenn ich in der welt von ps home kacke an die wände schmeißen könnte. wie bei duke nukem :-D
 
Aufgrund der Werbeeinnahmen und der völlig überteuerten "virtual items" sind sie das wohl noch, ja... wobei man ja fairerweise sagen muss, dass Home einige ganz witzige Dinge bietet. Auch wenn das ganze Projekt nicht mal mehr im Ansatz mit dem zutun hat, was man zu Beginn den Konsumenten versprochen hat. Da das ganze allerdings ja in erster Linie für lau angeboten wird, wollen wir das mal nicht ganz so eng sehen... ;)
 
echt wen ich die Kommentare wieder lese.. so lächerlich.. leute nur weils euch nicht gefällt warum drückt ihr dann überhaupt auf "Kommentar Absenden"? bzw. klickt die News an?

Home ist das Beliebteste und meist Genutzte Feature der PS3 also keineswegs müll das sollte euch auch mal klar sein und eig. solltet ihr euch anpassen.. so gehört es sich zumindest.. achja und leute bitte vergesst nicht, Home habt ihr mit zu verdanken das ihr das PSN Kostenlos nutzen dürft, Playstation Home ist nämlich die Höchste Einnahme Quelle für Sony..
 
Wäre schön wenn die dann mal die Steuerung gleich mit auffrischen, bei den lahmen enten bringt das voll keinen spass, zumal man ständig neue Gebiete nachladen muss statt einmal komplett alles zu laden. Wäre cool wenn sie ein wenig im GTA Style machen würden.
 
Zurück