Wii Spiele-Charts KW33 2011: Die Top 20 der Wii-Spiele mit Wii Play Motion, Mario Kart und Wii Party

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Spiele-Charts KW33 2011: Die Top 20 der Wii-Spiele mit Wii Play Motion, Mario Kart und Wii Party gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Spiele-Charts KW33 2011: Die Top 20 der Wii-Spiele mit Wii Play Motion, Mario Kart und Wii Party
 
Warum ist Xenoblades: Chronicles nicht in den Charts? Es ist so ein gutes Spiel, ich bin schon süchtig danach und das haben bisher nur wenige Wii-Spiele bei mir geschafft. Ich würde mir wirklich sehr wünschen wenn Xenoblade hohe Verkaufszahlen erzielen würde, dieses Spiel hat es verdient wie kein anderes!
 
Warum ist Xenoblades: Chronicles nicht in den Charts? Es ist so ein gutes Spiel, ich bin schon süchtig danach und das haben bisher nur wenige Wii-Spiele bei mir geschafft. Ich würde mir wirklich sehr wünschen wenn Xenoblade hohe Verkaufszahlen erzielen würde, dieses Spiel hat es verdient wie kein anderes!
In UK ist es auf Anhieb auf Platz 3 eingestiegen und auch in Deutschland soll es Lieferengpässe geben (mein Exemplar wurde bei grotte immer noch nicht verschickt, da es Probleme mit der Lieferung gibt).
 
Zurück