Battlefield 3: DICE bestätigt Team Deathmatch mit maximal 24 Spielern

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: DICE bestätigt Team Deathmatch mit maximal 24 Spielern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: DICE bestätigt Team Deathmatch mit maximal 24 Spielern
 
Ich finde der Kampf gegen Call of Duty MW3 ist bereits entschieden. Auf der Games Com standen vor MW3 nicht mal halb soviele Menschen wie vor Bf3.
 
ich hoffe man kann dann auch die option wählen das man alle spielmodi durch wechselt in bc2 hat mich das genervt das man da immer nur ein spiel modus spielen konnte und um ihn zu wechseln das spiel verlassen musste
 
Rush und Conquest wird auf PC aber 64 Spieler haben - klares Kaufargument. Denn die Maps sind auf Konsole dann kleiner, man bezahlt aber den gleichen bzw. höheren Preis. Wer die entsprechende Hardware hat sollte ganz klar zur PC-Version greifen.
 
Zurück