Doom 4: Einzelspieler-Modus läuft mit 30 Frames pro Sekunde

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom 4: Einzelspieler-Modus läuft mit 30 Frames pro Sekunde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom 4: Einzelspieler-Modus läuft mit 30 Frames pro Sekunde
 
was macht das eigentlich für einen unterschied?
ich hab mal so was gehört, dass ein mensch 25 bilder pro sekunde erkennt
wahrscheinlich quatsch aber ich kann 30 fps von 60 fps nicht unterscheiden
verstehe auch nicht, warum die leute bei der ps3 version von battlefield 3 auf den 30 fps rumhacken
 
was macht das eigentlich für einen unterschied?
ich hab mal so was gehört, dass ein mensch 25 bilder pro sekunde erkennt
wahrscheinlich quatsch aber ich kann 30 fps von 60 fps nicht unterscheiden
verstehe auch nicht, warum die leute bei der ps3 version von battlefield 3 auf den 30 fps rumhacken

das ist natürlich quatsch... dass mit den 25bildern ist die grenze ander uns eine bewegung flüssig vorkommt.
und wenn du 30FPS nicht von 60 unterscheiden kannst würde ich mal zum augenarzt gehen ^_^ ernsthaft das soll kein scherz sein... denn auch mir ists scheiss egal ob ein spiel mit 30 oder 60FPS läuft aber den unterschied sieht man deutlich! spiel mal Halo Reach und sofort dannach Modern Warfare 2, wenn du dann nicht merkst dass Modern Warfare 2 deutlich flüssiger läuft hast du eindeutig ein augenproblem würde ich mal sagen (bin aber natürlich kein arzt °-° )
 
das ist natürlich quatsch... dass mit den 25bildern ist die grenze ander uns eine bewegung flüssig vorkommt.
und wenn du 30FPS nicht von 60 unterscheiden kannst würde ich mal zum augenarzt gehen ^_^ ernsthaft das soll kein scherz sein... denn auch mir ists scheiss egal ob ein spiel mit 30 oder 60FPS läuft aber den unterschied sieht man deutlich! spiel mal Halo Reach und sofort dannach Modern Warfare 2, wenn du dann nicht merkst dass Modern Warfare 2 deutlich flüssiger läuft hast du eindeutig ein augenproblem würde ich mal sagen (bin aber natürlich kein arzt °-° )

Und du mußt den Evil Duck ja nicht gleich so runter machen...wenn hier einer zum Artzt müsste, dann eher du!

Vielleicht kennt er sich noch nicht so mit der Materier aus? Er hat doch nur eine gant normale Frage gestellt?
Erklär ihn doch mal den Unterschied zwischen 30&60fps...
 
Zurück